Multichannel / CrossChannel / NoLine - A-COMMERCE

Multichannel / CrossChannel / NoLine

Multichannel wird als Schlagwort bereits seit Jahren in der Versandhandelsbranche verwendet und bedeutet im eigentlichen Sinn, dass der Kunde (B2C & B2B) auf jedem von ihm gewählten Kanal, also egal ob in der Filiale, im Onlineshop, mobil, telefon oder durch Aussendienst, mit dem selben Bild & der selben Botschaft des Unternehmens konfrontiert wird. Bei Premium-Herstellern zb dass jeder Kanal dem Kunden einen hochwertigen & Kundenservice orientierten Eindruck macht, er auf jedem Kanal top betreut wird und natürlich auch die Produkt-Preise die selben sind



Weitere News

News

Herzlich Willkommen A-COMMERCE Beirat

News

LSZ – Digital Enterprise Event

Shoptest Carrera - Autorennbahnen

News

Carrera Toys

Neue Trends im Search

News

Markplätze vs. eigenem Onlineshop – wo führt der Trend hin?

A-COMMERCE PARTNER