25. März 2020

Vertrauen in den eigenen Shop aufbauen

Gerade in Krisenzeiten zeigt sich Kundentreue. Und entscheidend dafür sind nicht nur Warenverfügbarkeit, sondern auch das Etwas mehr an Service und Sicherheit für den Kunden. Dazu sprechen wir mit Thorsten Behrens in der zweiten Ausgabe des Amazing E-Commerce Podcasts. Doch nicht nur schlechter Service, sondern auch Betrüger machen das Leben für Konsumenten und Onlinehändler gleichermaßen schwierig. Doch was kann man dagegen tun?

Weitere Informationen zu unserem Gast

Thorsten Behrens
Website: https://www.guetezeichen.at/

Über A-COMMERCE

Shopify: https://open.spotify.com/show/33TAXmKsIettlCxHebMEYu?si=2WKrvTWoT82qg4_Eve5u7w
Soundcloud: https://soundcloud.com/amazing-ecommerce
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZPQpzpaCkkd7dkweb6E6fg
Instagram:https://www.instagram.com/acommerceat/

Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

A-COMMERCE Days 2020: Die Speaker Vorstellung geht weiter!

4. September 2020

A-COMMERCE Days 2020 Der Countdown läuft – „The Digital E-Commerce Experts Conference“ – die […]

Weiterlesen

A-COMMERCE Days 2020: Das sind die ersten Speaker!

25. August 2020

A-COMMERCE Days 2020 „The Digital E-Commerce Experts Conference“ – die A-COMMERCE Days 2020 […]

Weiterlesen

Lagerabläufe in Zeiten der Corona-Krise!

22. Juli 2020

Welche Trends und Prioritäten setzt die Konsumgüterbranche rund ums Thema Lagerabläufe in […]

Weiterlesen
E-Commerce Berlin Expo

E-Commerce Berlin EXPO

15. Juli 2020

E-commerce Berlin Expo 2021 ist das größte “Pure-Play” E-Commerce-Event in der (Technologie-)Hauptstadt Deutschlands. […]

Weiterlesen