25. März 2020

Vertrauen in den eigenen Shop aufbauen

Gerade in Krisenzeiten zeigt sich Kundentreue. Und entscheidend dafür sind nicht nur Warenverfügbarkeit, sondern auch das Etwas mehr an Service und Sicherheit für den Kunden. Dazu sprechen wir mit Thorsten Behrens in der zweiten Ausgabe des Amazing E-Commerce Podcasts. Doch nicht nur schlechter Service, sondern auch Betrüger machen das Leben für Konsumenten und Onlinehändler gleichermaßen schwierig. Doch was kann man dagegen tun?

Weitere Informationen zu unserem Gast

Thorsten Behrens
Website: https://www.guetezeichen.at/

Über A-COMMERCE

Shopify: https://open.spotify.com/show/33TAXmKsIettlCxHebMEYu?si=2WKrvTWoT82qg4_Eve5u7w
Soundcloud: https://soundcloud.com/amazing-ecommerce
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZPQpzpaCkkd7dkweb6E6fg
Instagram:https://www.instagram.com/acommerceat/

Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

Gaming ist das neue Skifahren - Amazing E-Commerce Podcast

Ist Gaming das neue Skifahren?

3. April 2020

(Online) Gaming ist absolut im Trend. Aber nicht nur in Asien, sondern […]

Weiterlesen

Wie kann ein Filialist in 10 Minuten online seine Produkte verkaufen?

31. März 2020

Diese Frage wird uns aktuell von allen Seiten gestellt, egal ob von […]

Weiterlesen

Magento 1 end of life – was jetzt?

30. März 2020

Magento 1 end of life Das sogenannte “end of life” der Magento […]

Weiterlesen

Marketing ist ein Teamsport

27. März 2020

Als Produktentwickler steckt man viel Zeit, Aufwand, Leidenschaft und Liebe in die […]

Weiterlesen