25. März 2020

Vertrauen in den eigenen Shop aufbauen

Gerade in Krisenzeiten zeigt sich Kundentreue. Und entscheidend dafür sind nicht nur Warenverfügbarkeit, sondern auch das Etwas mehr an Service und Sicherheit für den Kunden. Dazu sprechen wir mit Thorsten Behrens in der zweiten Ausgabe des Amazing E-Commerce Podcasts. Doch nicht nur schlechter Service, sondern auch Betrüger machen das Leben für Konsumenten und Onlinehändler gleichermaßen schwierig. Doch was kann man dagegen tun?

Weitere Informationen zu unserem Gast

Thorsten Behrens
Website: https://www.guetezeichen.at/

Über A-COMMERCE

Shopify: https://open.spotify.com/show/33TAXmKsIettlCxHebMEYu?si=2WKrvTWoT82qg4_Eve5u7w
Soundcloud: https://soundcloud.com/amazing-ecommerce
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZPQpzpaCkkd7dkweb6E6fg
Instagram:https://www.instagram.com/acommerceat/

Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

E-Commerce Berlin Expo

E-Commerce Berlin EXPO

15. Juli 2020

E-commerce Berlin Expo 2021 ist das größte “Pure-Play” E-Commerce-Event in der (Technologie-)Hauptstadt Deutschlands. […]

Weiterlesen

A-COMMERCE erweitert die Geschäftsführung

1. Juli 2020

Der bisherige Head of Operations Daniel Poinstingl übernimmt per 01.07. die Geschäftsführung […]

Weiterlesen
Es ist endlich an der Zeit, dass wir Onlinehändler werden

Es ist an der Zeit für uns, Onlinehändler zu werden!

25. Juni 2020

E-Commerce boomt nicht zuletzt seit Covid-19. Seit mehr als 7 Jahren begleiten […]

Weiterlesen
Die Shopware Cloud wurde am Shopware Community Day bekannt gegeben

Die shopware Cloud ist da

18. Juni 2020

Der Shopware Community Day ist immer ein wichtiger Termin für die gesamte […]

Weiterlesen