25. März 2020

Vertrauen in den eigenen Shop aufbauen

Gerade in Krisenzeiten zeigt sich Kundentreue. Und entscheidend dafür sind nicht nur Warenverfügbarkeit, sondern auch das Etwas mehr an Service und Sicherheit für den Kunden. Dazu sprechen wir mit Thorsten Behrens in der zweiten Ausgabe des Amazing E-Commerce Podcasts. Doch nicht nur schlechter Service, sondern auch Betrüger machen das Leben für Konsumenten und Onlinehändler gleichermaßen schwierig. Doch was kann man dagegen tun?

Weitere Informationen zu unserem Gast

Thorsten Behrens
Website: https://www.guetezeichen.at/

Über A-COMMERCE

Shopify: https://open.spotify.com/show/33TAXmKsIettlCxHebMEYu?si=2WKrvTWoT82qg4_Eve5u7w
Soundcloud: https://soundcloud.com/amazing-ecommerce
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZPQpzpaCkkd7dkweb6E6fg
Instagram:https://www.instagram.com/acommerceat/

Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

Ist dein Onlineshop schon bereit für einen zweiten Lockdown?

Ist euer Onlineshop bereit für einen 2. Lockdown?

21. Oktober 2020

Das Jahr 2020 ist Anders. Für viele Bereiche der Wirtschaft hat die […]

Weiterlesen

Das waren die A-COMMERCE Days 2020!

9. Oktober 2020

Digital A-COMMERCE Days 2020 3 Tage Digital A-COMMERCE Days 2020 – das […]

Weiterlesen

Das sind die Anton Award Gewinner 2020!

8. Oktober 2020

In einem Jahr, in dem (fast) alles anders ist haben wir uns […]

Weiterlesen

Anton Award 2020: Die nominierten Unternehmen!

24. September 2020

Die nominierten Unternehmen für den Anton Award 2020 powered by Klarna! Wir […]

Weiterlesen