Ist euer Onlineshop bereit für einen 2. Lockdown?
21. Oktober 2020
Das Jahr 2020 ist Anders. Für viele Bereiche der Wirtschaft hat die […]
Weiterlesen16. März 2020
Der Videobeweis ist in vielen Sportarten immer noch umstritten. Doch für den eigenen Zustellservice hat Amazon nun einen Fotobeweis eingeführt.
Sobald das Paket bei euch am Empfängerort abgelegt wurde, bekommt ihr direkt über die Amazon App den Hinweis und das dazugehörige Foto angezeigt.
Mehr Realtime Service kann man von einem Zusteller nicht verlangen. Solltest ihr aus Datenschutz oder ähnlichen Gründen das Service nicht mehr nutzen wollen, könnt ihr direkt ein Opt Out veranlassen.
Amazon zeigt damit wiedermal, dass man das Rad nicht neu erfinden muss. Mit guten Ideen und Kundenservice kann man das Einkaufserlebnis sehr einfach verbessern.
21. Oktober 2020
Das Jahr 2020 ist Anders. Für viele Bereiche der Wirtschaft hat die […]
Weiterlesen9. Oktober 2020
Digital A-COMMERCE Days 2020 3 Tage Digital A-COMMERCE Days 2020 – das […]
Weiterlesen8. Oktober 2020
In einem Jahr, in dem (fast) alles anders ist haben wir uns […]
Weiterlesen24. September 2020
Die nominierten Unternehmen für den Anton Award 2020 powered by Klarna! Wir […]
Weiterlesen