29. Mai 2019

Hilfe, wie funktioniert Checkout Optimierung?

Viele von euch sind absolut überzeugt vom eigenen Onlineshop, aber mal Hand aufs Herz: Wie hoch ist eure Absprungrate? Ist da noch Platz für Optimierung?

Studien haben gezeigt, dass die durchschnittliche Abbruchsrate in einem Onlineshop bei 69% (sic!!!) liegt. 2 von 3 potentiellen Kunden, die ihr mit aufwändigem und liebevollem Marketing in euren Shop gebracht habt, schließen den Einkauf nie ab.

Amazon Pay bietet euch Hilfe an

Wie einfach kann Checkout Optimierung sein?

Das Team von Amazon Pay hat euch jetzt mit dem Bericht von Baymard Institute ein kurzes Dokument zusammen gestellt, mit dem ihr an den einzelnen Schwachstellen im Checkout gezielt arbeiten könnt.

In diesem Bericht erfahrt ihr…

  • …warum Kunden den Checkout vor dem Bezahlprozess abbrechen
  • …wie wichtig ein guter Guest Checkout für die Conversion Rate ist
  • …Tipps & Vorschläge zur Verbesserung des Einkaufsprozesses
  • uvm.

Den kompletten Baymard Report könnt ihr HIER downloaden

Shopanalyse & Shopoptimierung sind für uns eine Herzensaufgabe

Wenn ihr trotz des Berichts Unterstützung bei der Optimierung eures Shops oder auch Empfehlungen für neue Tools benötigt, wendet euch jederzeit gerne an uns. Wir helfen euch sehr gerne weiter.

Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

Die Vorstellung der A-COMMERCE Day Speaker geht weiter!

14. August 2019

Neue Lage – 56 Tage bis zur E-Commerce Experts Conference A-COMMERCE Day 2019 presented […]

Weiterlesen

Wie Amazon die Kanäle für seine Kunden verknüpft!

13. August 2019

Amazon bietet seinen Kunden die ideale Verknüpfung der Kanäle an Amazon hat […]

Weiterlesen

Amazon live: Teleshopping für Markenhersteller

2. August 2019

Omnichannel ist seit Jahren in aller Munde und viele Unternehmen versuchen bereits, […]

Weiterlesen
A-COMMERCE Day 2018

A-COMMERCE Day 2019: Das sind die ersten Speaker

30. Juli 2019

Der Countdown läuft! In 70 Tagen ist es endlich soweit! Wir veranstalten […]

Weiterlesen