Chronische Shop-Insuffizienz - Shopware | A-COMMERCE
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Chronische Shop-Insuffizienz – Shopware

Stefan Zessel & Philipp Scharlau – Shopware Workshop Basic – Kino 8 // 15.00 Uhr Shopware am A-COMMERCE Day 2016 […]

Shopware Workshop am A-COMMERCE Day 2016

Stefan Zessel & Philipp Scharlau – Shopware

Workshop Basic – Kino 8 // 15.00 Uhr

Shopware am A-COMMERCE Day 2016

Gesundheit ist das höchste Gut, und das gilt auch für Onlineshops. Permanente Orientierungslosigkeit, akute Umsatz Abnahme und ein flacher, in vielen Fällen kaum mehr messbarer Herzschlag – viel zu viele Shops liegen heutzutage auf der digitalen Intensivstation. Sie hängen entweder lethargisch am Tropf oder liegen im künstlichen Conversion-Koma ohne Aussicht darauf, in absehbarer Zeit ihre Selbstheilungskräfte aktivieren zu können. Damit nicht der unvermeidliche Exitus eintritt, hilft oft nur noch eine Transplantation, pardon, Migration des eigenen Shopsystems auf eine effizientere Lösung. Unterstützend dabei hilft die richtige Arzneimittel-Mischung bestehend aus umsatzfördernden Funktionen, SEO-Optimierung, einer schnellen Time-to-Market und vielen anderen, oftmals noch unbekannten Zutaten.

Erfahren Sie in einer geballten Injektion kompetenten Wissens, wie Sie Ihrem Online Business neues Leben einhauchen. In dieser kurzweiligen Präsentation vom Shopsystem-Hersteller shopware AG wird Ihnen auf unterhaltsame Weise gezeigt, woran die meisten Shops heutzutage kranken und wie sich Onlinehändler innerhalb einer größer werdenden Konkurrenz von ihren Mitbewerbern abheben und sich nicht weiter ihren Kopf über den Gesundheitszustand ihres Shops zerbrechen müssen. Denn oft ist eine Lösung schneller gefunden, als man denkt und es wäre schade, wenn man das Potenzial nicht aktiv nutzt, anstelle es zu leichtfertig verschenken. Bleibt nur noch zu sagen: in den OP, bitte!

Steffen Zessel & Philipp Scharlau

Als Head of Sales der shopware AG hat Stefan Zessel immer die Kunden- und Partnerzufriedenheit im Fokus und verantwortet die vertrieblichen Aktivitäten der shopware AG im D-A-CH Bereich. Durch seine außerordentlich gute Vita, z.B. als Online-Filialführer von mittelständischen Brand-Shops, hat Stefan Zessel umfassendes Know-How im Onlinehandel aufbauen können, welches der gelernte Diplom Betriebswirt gemeinsam mit seinem Team sehr praxisnah und pragmatisch für alle Vertriebsprozesse einsetzt.

Philipp Scharlau verantwortet als Product Manager bei der shopware AG die Bereiche Marktplätze und Distributionsnetzwerke. Zudem hat er maßgeblich die neue Ausrichtung von Shopware Connect konzipiert und vorangetrieben. Der Handelsfachwirt hat bereits mehrjährige Vertriebserfahrung als Key Account Manager beim größten Medientechnik-Retailer gesammelt und lässt sein fundiertes Fachwissen in die Weiterentwicklung der Shopware Produktwelt mit einfließen.