Die Anton Award:15 Nominierten in der Kategorie Innovation | A-COMMERCE
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Die Anton Award:15 Nominierten in der Kategorie Innovation

Wir hatten sehr viele Einreichungen für den Anton Award:15, gerade im Bereich Innovation und wollen euch heute nun die Shortlist […]

Nominierten der Kategorie Innovation

Wir hatten sehr viele Einreichungen für den Anton Award:15, gerade im Bereich Innovation und wollen euch heute nun die Shortlist bekanntgeben. Bevor wir jedoch Projekte nennen, wollen wir hier auch ein Zitat von Anja Hochmeier hinzufügen, das ganz genau zeigt, weshalb unsere Jury so viel Freude an der Entscheidung hatte und was es für sie bedeutet, Teil dieser Verleihung zu sein.

52ea32f90.8057596,2.256x256Ich bin als ‚Wiederholungs-Täterin‘ beim Anton dabei, weil ich überzeugt bin, dass diese Initiative die E-Commerce-Landschaft in Österreich beeinflusst und auch erweitern wird. Natürlich schauen wir alle auf die Entwicklungen im asiatischen Raum und in den großen Ländern wie USA, UK oder Deutschland. Aber wir brauchen uns nicht hinter dem Vorhang verstecken und dürfen die eigenen Stärken und Marktgegebenheiten nicht aus den Augen verlieren.  Das zeigen auch die aktuellen Einreichungen: Neben einigen großen Shops und Brands haben auch viele Nischenanbieter tolle Ergebnisse erzielt und für mich war auch die eine oder andere Neuentdeckung dabei. 

Unsere Branche proklamiert wie kaum eine andere das Thema Innovation. Innovative Lösungen schießen wie die Pilze aus dem Boden – verschwinden aber oft auch wieder ebenso schnell. Nicht immer liegt das an der Idee: Der richtige Zeitpunkt, der ausreichend wirtschaftlich lange Atem und eine perfekte Vermarktung sind ebenso entscheidend wie die eigentliche Innovation.  All das wünsche ich unseren Teilnehmern in dieser Kategorie. 

Auf den A-COMMERCE Day freu ich mich deshalb, weil wir dort nicht nur die Vielfalt der Branche erleben und deren Zukunft diskutieren werden, sondern weil es auch ein perfekter Rahmen für das Treffen von lieben Kollegen und Partnern sein wird. 

Nominierten in der Kategorie Innovation

Aber nun zu den Nominierten!

Nominierten in der Kategorie Innovation

lingohub GmbHLingohub nominiert in der Kategorie Innovation

Nominierten in der Kategorie Innovation

whoop-logo-s

Smarter Ecommerce GmbH – Whoop!

Nominierten in der Kategorie Innovation

Validdata nominiert Anton Award

validdata. e.U.