Thomas Lang - Speaker am A-COMMERCE Day in Wien
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Exportland Schweiz – Thomas Lang am A-COMMERCE Day

Thomas Lang Keynote – Kino 9 // 11.30 Uhr Thomas Lang – Speaker am A-COMMERCE Day Vieles haben die Schweiz […]

Thomas Lang - Speaker am A-COMMERCE Day in Wien

Thomas Lang

Keynote – Kino 9 // 11.30 Uhr

Thomas Lang – Speaker am A-COMMERCE Day

Vieles haben die Schweiz und Österreich gemeinsam und verbindet uns. Doch im E-Commerce ticken die Uhren der Eidgenossen etwas anders. Thomas Lang zeigt am A-COMMERCE Day am 20.10.2016 in Wien, worauf es ankommt, wenn man die Potentiale im Onlinehandel in der Schweiz richtig anzapfen will:

  • Onlineanteile und aufstrebende Sortimente die sich lohnen
  • Große Schweizer Player und die noch untergeordnete Rolle von Amazon die man kennen sollte
  • Kulturelle und sprachliche Eigenheiten die es zu berücksichtigen gilt
  • So helvetisiert man einen Onlineshop und rechtlichen Besonderheiten die man beachten sollte
  • Ohne diese Zahlungsmittel hat man wenig Chancen in der Schweiz
  • Zoll- und Währungshürden und wie man diese elegant überspringen kann