Find it by Nike x Asos | A-COMMERCE
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Find it by Nike x Asos

Wenn sich zwei grosse Marken der Fashion Branche zusammen tun, dann kann es durchaus Revolutionäres dabei entstehen… Find it Nike und Asos […]

Wenn sich zwei grosse Marken der Fashion Branche zusammen tun, dann kann es durchaus Revolutionäres dabei entstehen…

Find it

Nike und Asos haben sich zusammen getan, um ein neues Tool names „Find it“ auf den Markt zu bringen. Wobei handelt es sich dabei?

Ganz einfach im Prinzip

Asos hat in seinem Webshop die Möglichkeit eingebaut, dass ihr Photos von euch oder wem auch immer hochlädt und das Tool schlägt euch ähnliche Kleidungsstücke aus dem Angebot von Asos vor. Ein derartiges Bild-Erkennungstool ist jetzt nicht brandneu, Amazon nutzt es in seiner App schon seit einiger Zeit um Produkte direkt zu erkennen, aber das Nike x Asos Tool erkennt schon sehr gut unterschiedliche Fashion Stile und die Produkt Vorschläge sind schon sehr gut.

Klar wird das Tool durch jede Eingabe mit weiteren Fähigkeiten gefüttert (= machine learning) und so immer intelligenter werden. Für einen erste Release ist die Trefferrate schon top – und zeigt, dass es doch noch viele Möglichkeiten in der E-Commerce Branche gibt, dem Kunden das Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu gestalten.