RECAP Expert Lounge 13 | E-Commerce Beratung - Events - Jobs - News | A-COMMERCE News
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

RECAP Expert Lounge 13

Die österreichische E-Commerce Branche hat sich am 31.01. bei der Expert Lounge 13 in Linz getroffen.

Am letzten Donnerstag war es wieder soweit, wir haben unsere Event-Serie Expert Lounge in Linzveranstaltet und das Interesse mit mehr als 110 Besuchern hat gezeigt, dass neue Ideen und Trends im E-Commerce ein immer breiteres Publikum bei österreichischen wie internationalen Unternehmen ansprechen.

Dominik Knoll – NOVRITSCH

Dominik Knoll, Co-Founder & CEO von NOVRITSCH hat unser Event mit einer Keynote darüber eröffnet, wie es Ihnen gelungen ist aus einem bestehenden Influencer Setup den Marktführer im Bereich Softair Waffen und Zubehör aus Wien heraus aufzubauen.

Auch die Branche nicht für jedermann gleich greifbar war, so haben die Ansätze der absoluten Kundenfokussierung viel Zustimmung beim Publikum erzeugt und es war definitiv ein Denkanstoss, dass man sich zuerst um für den Kunden passende Produkte kümmern sollte. Dann kommen die Verkäufe ganz von selbst!

Unsere Workshops

Wie immer bei unseren Expert Lounges ist es uns extrem wichtig, praxisrelevantes Wissen so zu verpacken, dass ihr als Besucher direkt Tipps & Tricks für den nächsten Tag mitnehmen könnt.

Daher waren die beiden Workshops sowohl von Daniel Herndler zum Thema „Mit smarten E-Commerce SEO zu mehr Umsatz“ als auch von Thomas Leskowsky mit dem Titel „Wie bringst du Website Besucher zum Kaufen“ komplett ausgebucht und in sehr interaktiven Sessions konnten unsere Gäste praxisnahe Insights von unseren Experten bekommen

Klara Svejdova – Geta Digital

Nach einer Kaffeepause, in der sich alle Gäste intensiv vernetzt und ausgetauscht haben, konnten wir mit Klara Svejdova in die zweite Vortragsserie starten. Klara hat uns mit eindrucksvollen Beispielen gezeigt, wie die Digitalisierung in unserer Gesellschaft angekommen ist.

Robert Gmeiner – Thalia

Zum Abschluss der Expert Lounge hat uns Robert Gmeiner von Thalia einen Einblick in die wichtigsten Learnings aus dem 2018er Weihnachtsgeschäft gegeben. Das Publikum war sehr überrascht, welche Markenbekanntheit Thalia in Österreich aufweist und dass dies dennoch ein Punkt ist, an dem das Unternehmen weiterarbeiten will.

Unsere nächsten Events

Damit ihr euch gleich die nächsten Events im Kalender eintragen könnt, hier eine Zusammenfassung:

Wir freuen uns auf euch – bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit unter events@a-commerce.at zur Verfügung.