SalesBarCamp am 18.01.2018: Digitaler Vertrieb - The Future of Sales
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

SalesBarCamp am 18.01.2018: Digitaler Vertrieb – The Future of Sales

Das neue Veranstaltungs-Jahr 2018 startet gleich am 18.01.2018 mit dem SalesBarCamp.

Das neue Veranstaltungs-Jahr 2018 startet gleich am 18.01.2018 mit dem SalesBarCamp im Working Cafe im neuen epunkt Büro, Eingang Harrachstrasse 6, OK Platz, 4020 Linz.

Das Thema

Anders als bei „normalen“ Konferenzen, folgen BarCamps keinem Programm. Die Inhalte werden, gemäß dem Motto „moderne Kommunikation auf Augenhöhe“ am Tag der Veranstaltung mit den Teilnehmern erarbeitet. Lediglich das „Über-Thema“ steht fest. Das SalesBarCamp beschäftigt sich in diesem Sinn mit der Frage „Digitalisierung von Vertrieb?“ Wie können klassische Vertriebsstrukturen von den neuen Technologien profitieren? Wie müssen sie sich verändern? Welche Lösungen stehen schon heute zur Verfügung? Und wo lauern die Gefahren?

Die Teilnehmer

Das SalesBarCamp 2018 richtet sich an die Fachöffentlichkeit im deutschsprachigen Raum – mit Fokus auf Bayern und Österreich. Du bist Vertriebsleiter, Key Account Manager oder Produktmanager im B2B-Umfeld? Oder vertriebsverantwortlicher Geschäftsführer eines KMUs? Dann bist du beim SalesBarCamp genau richtig!

Wie funktioniert die Themenauswahl

Die Teilnehmer haben zu Beginn die Möglichkeit, Themen vorzuschlagen. Welche Fragestellung in den anschließenden Workshop-Slots tatsächlich behandelt werden, entscheidet die Mehrheit der Teilnehmer in einer Abstimmung. Gänzlich unerwünscht sind Salespitches, wohin hingegen der Austausch anhand von Best Practice Beispielen und der Dialog klar im Vordergrund stehen.

Hier noch einige Schlagworte, um das Themengebite ein wenig einzugrenzen und inhaltliche Denkanstöße zu geben:

  • Digitalisierung des Vertriebs: Big Data, Predictive Analysis, Sales Bots.
  • Innovative Recruitingansätze im Sales: Employer Branding, Personalmarketing, Social Recruiting.
  • Personalentwicklung der Zukunft: Informelles Lernen, Kompetenzen, Internal Branding.
  • Evaluierung und Entwicklung der Vertriebsleistung: Sales Management, Soziale und vertriebliche Kompetenzen, Trainingskonzepte unter Einbeziehung von Blended Learning Formaten, Informelles Lernen, Nutzung sozialer Software, Interne Kommunikation, Bonifikation.

Weitere Infos findest du auch unter: https://www.salesbarcamp.at/programm

Du interessierst dich für die Teilnahme am SalesBarCamp 2018?

Die Veranstaltung ist „invite only“, die Teilnahme kostenlos.
Hier hast du die Möglichkeit, dich bis 03.01.2018 für die Teilnahme zu registrieren. Circa 40 Personen erhalten dann 14 Tage vor dem Veranstaltungsdatum, somit am 04.01. die persönliche Einladung zur Veranstaltung.

Auch A-COMMERCE wird mit Stephan Grad und Daniel Poinstingl beim SalesBarCamp 2018 vor Ort sein. Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit dir!