Weihnachtsgeschäft 2014 | A-COMMERCE
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Weihnachten ist vorbei, und damit auch das Weihnachtsgeschäft 2014 – wir haben uns natürlich mit vielen unserer Kunden unterhalten, wie die Entwicklungen waren und es sind spannende Ergebnisse heraus gekommen.

Gerade die Multichannel-Unternehmen in unserem Netzwerk sind sehr zufrieden mit den Entwicklungen im vergangenen Jahr sehr zufrieden – und bei den ersten Auswertungen hat sich gezeigt, dass wenn Konsumenten online bzw offline Vertrauen zum Händler gewonnen haben, auch ein Einkauf beim weiteren Kanal eher passiert als wenn es negative Erfahrungen gibt.

Weihnachtsgeschäft

Kundenservice ist neben der Preisfrage klar der entscheidende Faktor für Wiederkäufer – in allen Kanälen.

Wir werden im Februar eine Studie über das Einkaufsverhalten der letzten Weihnachtszeit veröffentlichen, um auch die Unterschiede zwischen Österreichischen, Deutschen und Schweizer Konsumenten aufzuzeigen.