Digi:mag – Unser Printmagazin

E-Commerce zum Blättern

In einer digitalen Welt wie unserer haben wir uns dazu entschlossen, das Thema „Print“ aufleben zu lassen und uns daher entschlossen, unser unternehmenseigenes Magazin – das Digi:mag – zu produzieren. 

Vier Mal im Jahr publizieren wir die aktuellsten und wichtigsten Themen der E-Commerce Branche. Um den Lesern ein breitgefächertes und informatives Angebot an spannenden Fachbeiträgen, Branchennews und aktuellen Trends zu bieten, freuen wir uns über jeden für das Magazin erstellten Beitrag. Damit möchten wir sowohl unseren
A-COMMERCE Partnern als auch Nicht-Partnern und weiteren E-Commerce Experten die Möglichkeit bieten, sich der Branche zu präsentieren.

Wir legen den Fokus im Digi:mag klar darauf, spannende Stories, Erfahrungsberichte, Branchen-News und aktuelle Themen zu publizieren. Unser Ziel ist es, mit dem Magazin sowohl einen großen Mehrwert für Onlinehändler als auch Agenturen und Dienstleister zu schaffen und damit abseits der digitalen Welt einen Informations- und Kommunikationskanal zu bilden

Hard Facts:

4

Ausgaben pro Jahr

80% Onlinehändler
15% Agenturen
5% Dienstleister

Empfängerstruktur

+2500

Stück pro Ausgabe

Wirf' einen Blick in die akTUelle DIGI:MAG Ausgabe:

Du möchtest ein Teil der nächsten Digi:mag Ausgabe werden?

FÜR ONLINEHÄNDLER:

Wenn auch du zukünftig als Onlinehändler einen Erfahrungsbericht beisteuern möchtest, dann wende dich doch gerne an Isabel unter isabel@a-commerce.at, sie übernimmt intern bei uns die Koordination der Inhalte.

FÜR AGENTUREN ODER DIENSTLEISTER:

Wenn du dich als Agentur oder Dienstleister in der
E-Commerce Branche positionieren möchtest, ist dies natürlich ganz genauso möglich. Wende dich dafür am Besten direkt an Stephan unter stephan@a-commerce.at.

Zurück zur Startseite