3. A-COMMERCE Masters - 24.06.2016

3. A-COMMERCE Masters – 24.06.2016

Dieses Jahr findet das A-COMMERCE Masters wieder am 24.06.2016 im Golfclub Neulengbach statt

Da im letzten Jahr die A-COMMERCE Masters so gut angekommen sind, freuen wir uns in diesem Jahr, euch zwei Ausgaben unseres Golf Events präsentieren zu können. Beide Veranstaltungen werden am GC Neulengbach stattfinden und sind jeweils als Ritter & Knappe Golf Turniere ausgelegt.

Wen trefft ihr auf bei den A-COMMERCE Masters?

Egal ob ihr Golfer oder Nicht-Golfer seid, ihr werdet bei den Masters andere Personen aus der eCommerce Branche treffen – eCommerce Manager, Shopmanager, etc. – es wird eine bunt zusammen gewürfelte Runde sein, und wir können euch schon jetzt einen interessanten Nachmittag bzw. Abend versprechen.

Ritter & Knappe

Ritter & Knappe Turniere funktionieren wie folgt: Der Golfer (Ritter – ab HCP 45) schlägt ab und spielt den Ball bis aufs Grün – ab dem Grün übernimmt der Nicht-Golfer (Knappe) und muss sich darum kümmern, den Ball mit dem Putter ins Loch zu befördern.

Es wird wieder eine Team-Wertung geben und auf das Team mit den wenigsten Schlägen wartet ein spannender Preis.

Das Event

Aber natürlich steht das Netzwerken und kennenlernen von interessanten Personen im Vordergrund – für euer leibliches Wohl wird wie immer Bestens gesorgt sein!

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch eine Runde über den Platz zu gehen!

Zeit: 

Ort: GC Neulengbach – Berging 1, 3040 Neulengbach

Empfehlung für Unterkunft: Villa Berging, Inh. Familie Woitzuck, Tel: 0664 – 442 06 27
www.villaberging.com – 1 Gehminute vom GC Neulengbach entfernt

Bei Fragen stehen wir euch wie immer unter events@a-commerce.at zur Verfügung!

 

 

 



Weitere News

Alibaba.com

News

7 Schritte: erfolgreich auf Alibaba verkaufen

Nuapua Online einkaufen

News

nuapua – eine neues Trinkerlebnis

All I need Österreich

News

Optimierte Logistikprozesse für all i need

News

Regimewechsel im Datenschutz

A-COMMERCE PARTNER