Events

3. A-COMMERCE Masters – 24.06.2016

Kategorie: Events

Geschrieben von Stephan Grad

3. A-COMMERCE Masters – 24.06.2016

Dieses Jahr findet das A-COMMERCE Masters wieder am 24.06.2016 im Golfclub Neulengbach statt

Da im letzten Jahr die A-COMMERCE Masters so gut angekommen sind, freuen wir uns in diesem Jahr, euch zwei Ausgaben unseres Golf Events präsentieren zu können. Beide Veranstaltungen werden am GC Neulengbach stattfinden und sind jeweils als Ritter & Knappe Golf Turniere ausgelegt.

Wen trefft ihr auf bei den A-COMMERCE Masters?

Egal ob ihr Golfer oder Nicht-Golfer seid, ihr werdet bei den Masters andere Personen aus der eCommerce Branche treffen – eCommerce Manager, Shopmanager, etc. – es wird eine bunt zusammen gewürfelte Runde sein, und wir können euch schon jetzt einen interessanten Nachmittag bzw. Abend versprechen.

Ritter & Knappe

Ritter & Knappe Turniere funktionieren wie folgt: Der Golfer (Ritter – ab HCP 45) schlägt ab und spielt den Ball bis aufs Grün – ab dem Grün übernimmt der Nicht-Golfer (Knappe) und muss sich darum kümmern, den Ball mit dem Putter ins Loch zu befördern.

Es wird wieder eine Team-Wertung geben und auf das Team mit den wenigsten Schlägen wartet ein spannender Preis.

Das Event

Aber natürlich steht das Netzwerken und kennenlernen von interessanten Personen im Vordergrund – für euer leibliches Wohl wird wie immer Bestens gesorgt sein!

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch eine Runde über den Platz zu gehen!

Zeit: 

Ort: GC Neulengbach – Berging 1, 3040 Neulengbach

Empfehlung für Unterkunft: Villa Berging, Inh. Familie Woitzuck, Tel: 0664 – 442 06 27
www.villaberging.com – 1 Gehminute vom GC Neulengbach entfernt

Bei Fragen stehen wir euch wie immer unter events@a-commerce.at zur Verfügung!

 

 

 

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
cp_logo_340x340px-01
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
EMAKINA_CEE_logo
145
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
PayDue_Logo_1000px
logo_twyn_group_300dpi-jpeg
Be2bill-logo-CMJN.ai
Print
LOGO_foryouandyourcustomers
Rework Einkaufsgemeinschaft
LogoSOFORT_klarnagroupCompany_RGB
Geizhals
Payolution_Brandmark_Lockup_Full_Colour_RGB
logo_ecg-300dpi
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam
validdata-a-com-logo
Das Logo von Bluetrade aus Deutschland
lieblingswort_logo
bildschirmfoto-2016-09-09-um-10-05-26
actindo-a-com-logo
2016sf_commercecloud_logo_rgb
ka%cc%88ufersiegel-a-com-logo
is-inkasso-a-logo
pp_h_rgb


Partner werden

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: