A-COMMERCE Charity Punsch - 29. November 2018
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

A-COMMERCE Charity Punsch am 29.11.2018 in Wien

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns bei Punsch und Maroni die St. Anna Krebsforschung & das Tierheim Brunn am Gebirge zu unterstützen!

Schon bald steht Weihnachten wieder vor der Tür – die besinnlichste Zeit des Jahres beginnt.

Auch wir haben wieder einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018 gemacht. Nachdem es uns – auch wenn es manchmal hektisch und viel zu tun war – auch in diesem Jahr wieder sehr gut gegangen ist, möchten wir nun etwas zurück geben.

Wir laden euch daher herzlich ein, uns am 29. November in Wien beim A-COMMERCE Charity Punsch zu besuchen und gemeinsam mit uns die St. Anna Kinderkrebsforschung und das Tierheim Brunn  zu unterstützen!

Gerne könnt Ihr schon im Vorhinein eine Spende über unser Eventbrite Ticket-Tool an uns übermitteln. Oder natürlich auch gleich direkt sowohl beim A-COMMERCE Day & beim A-COMMERCE Charity Punsch, bei dem wir jeweils Spendenboxen aufstellen werden.
Einen Scheck mit allen gesammelten Spenden werden wir dann öffentlich an das St. Anna Kinderspital bzw. an das Tierheim übergeben.

Wir freuen uns auf euer kommen und eure zahlreichen Spenden!

Wenn ihr diese Aktion in größerer Form unterstützen wollt, meldet euch bei uns unter events@a-commerce.at.

 

Vielen Dank an:

e-dialog für die Zurverfügungsstellung der Location!

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Tombola mit tollen Gewinnen geben! Die Einnahmen aus den Lospreisen kommen zur Gänze der St. Anna Kinderkrebsforschung und dem Tierheim Brunn zu Gute!

Wir freuen uns natürlich über Sachpreise, die wir verlosen können! Gerne kannst du dich diesbezüglich unter events@a-commerce.at bei uns melden.

Wo? Dachterrasse e-dialog, Opernring 1, 1010 Wien
Wann? 29.11.2018
Uhrzeit: 16:00 – 21:00 Uhr
Tombola: Die Verlosung findet um 18:00 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier kannst du dich zum A-COMMERCE Charity Event anmelden und auch gleichzeitig eine freiwillige Spende machen.

Du hast Fragen zu unseren Events?