A-COMMERCE Internet World Roadtrip - A-COMMERCE

A-COMMERCE Internet World Roadtrip

Der A-COMMERCE Roadtrip zur Internet World findet auch heuer wieder statt

Wie auch schon im letzten Jahr, wird es auch heuer wieder den A-COMMERCE Roadtrip zur Internet World in München geben.

Was ist das Ziel des Roadtrip

Wir wollen Online Händlern aus Österreich die Chance bieten, die IW2016 bestmöglich zu nutzen, um sich über Trends, News und Ideen zu informieren und auszutauschen.

Daher könnt ihr mit uns gemeinsam zur Internet World fahren und wir beraten euch vorab, wer für welches Problem der richtige Ansprechpartner ist, vereinbaren für euch dort gleich Termine und stellen euch den richtigen Personen vor!

Aufgrund unseres sehr grossen und qualitativ ausgezeichneten Netzwerks können wir euch für fast jedes eCommerce & Online Shop Problem zumindest einen Dienstleister empfehlen.

Zum Ablauf

Wir fahren am 29. Februar mit dem Zug nach München und sind dann 2 Tage vor Ort – auch wer nur einen Tag bleiben möchte, erlebt mit uns sicherlich eine äusserst spannende & informative Zeit vor Ort.

Die genauen Uhrzeiten erfahrt Ihr in den nächsten Wochen – wir freuen uns darauf, wenn uns wieder viele Händler bei unserer München Reise begleiten!

Anmeldungen bitte an events@a-commerce.at



Weitere News

News

Was ist ein Amazon AMS Store?

amazon prime day

News

Kommentar: Amazon verkauft zum Prime Day vor allem Prime-Mitgliedschaften

Lego im Online Shoptest

News

LEGO Shoptest

News

RANPAK ist neuer A-COMMERCE Partner

A-COMMERCE PARTNER