A-COMMERCE Masters 2017 - der sportliche eCommerce Treffpunkt

A-COMMERCE Masters 2017 – GC Wienerberg

It’s Tee-Time again…

eCommerce Golf Event in Österreich

Jährlich veranstalten wir das A-COMMERCE Masters Ritter & Knappe Turnier. Bereits die vorangegangenen MASTERS sind sehr gut angekommen. Besucher aus Deutschland sind extra für dieses Turnier angereist – somit ist das auch für die Zukunft ein Beweis, dass unsere Netzwerk-Events funktionieren und Früchte tragen. Tolle Leute, großartiges Wetter, gutes Essen und nebenbei auch noch Sport – besser kann ein Nachmittag wohl nicht über die Bühne gehen, oder?

In diesem Jahr veranstalten wir die A-COMMERCE Masters jedoch in Wien. Der Goflclub am Wienerberg bietet viel Platz und vor allem einen tollen Ausblick auf die grüne Gegend Wiens. Das Turnier wird wie gewohnt im Ritter-Knappe Modus ausgetragen. Golfer und Nicht-Golfer werden zu Paaren geschnürt und versuchen gemeinsam als Team ihr Glück am Golfplatz. Der Golfer schlägt ab und der Knappe pattet am Grün dann schlussendlich ein.

Somit können alle mitspielen und das beste aus jeder Runde machen. Netzwerken, Spaß haben und der Wille um zu Gewinnen steht im Vordergrund. Das Beste Team wird im Anschluss gekürt und gewinnt Tickets für den A-COMMERCE Day (inkl. Partynight). Wir freuen uns auf einen spannenden aber vor allem lustigen und kontaktintensiven Tag mit euch!

Start der Masters: 13:00 Uhr

Jetzt gleich ein Ticket in deiner Kategorie sichern und beim DEM eCommerce Sport Event des Jahres dabei sein

Location der A-COMMERCE Masters 2017

Jetzt gleich ein Ticket in der richtigen Kategorie anmelden

 

 

 



Weitere News

Nuapua Online einkaufen

News

nuapua – eine neues Trinkerlebnis

All I need Österreich

News

Optimierte Logistikprozesse für all i need

News

Regimewechsel im Datenschutz

Markthelden Online Shop

News

Markthelden.at im Test – Das war wohl nichts!

A-COMMERCE PARTNER