Events

eCommerce Punschtrinken – 26.11.2016 – Wien

Kategorie: Events

Geschrieben von Susanne Hüttner

eCommerce Punschtrinken – 26.11.2016 – Wien

WINTERZEIT ist PUNSCHZEIT

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. In den nächsten Wochen stehen das Weihnachtsgeschäft und natürlich auch die eine oder andere Weihnachtsfeier an. Wir möchten mit euch gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2015 ein wenig ausklingen lassen und laden daher alle eCommerce Entscheider, Online Händler und Dienstleister aus Österreich zu einem gemütlichen Netzwerk Abend ein.

eCommerce Afterwork Punschtrinken

powered by Secure Trading & A-COMMERCE

Was:

Wir treffen uns zum gemütlichen eCommerce Afterwork Punsch- und Glühweintrinken. Maronis, Braterdäpfel und kleine Snacks dürfen da auch nicht fehlen. Alles in ungezwungener Atmosphäre vor dem Wiener Riesenrad.

Wann und wo:

IMG00211-20141122-1109Datum: Donnerstag, 26. November 2015

Uhrzeit: ab 17.00 Uhr bis open End

Ort: Wintermarkt am Riesenradplatz, 1020 Wien

Treffpunkt: Stand 24 „Winterzauber“

Der Stand befindet sich genau gegenüber von der Hauptbühne, rechts neben der Technikhütte. Meldet euch beim Eintreffen bei Susanne von A-COMMERCE & Thomas von Secure Trading.

 

(c) Wolfgang PayerAls kleines Highlight wird ab ca. 19.00 Uhr Harry Ahamer als Live Gast auf der Bühne des Wintermarktes auftreten.

Anmeldung:

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch kostenlos unter events@a-commerce.at mit dem Stichwort: „PUNSCHTRINKEN“ bis zum Montag, 23. November an, damit wir auch genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns darauf mit euch einen gemütlichen eCommerce Afterwork Netzwerk – Abend bei Punsch und Weihnachtsmarktstimmung zu verbringen.

Euer Team von Secure Trading & A-COMMERCE

Secure Trading – Ihr Payment Provider – bietet seit 1997 Online Händlern eine End-to-End-Lösung für Ihre gesamten Paymentabwicklung an und dadurch können wir unseren Kunden eine signifikatne Kostenersparnis ermöglichen.

 

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
Rework Einkaufsgemeinschaft
Geizhals
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam


Partner werden

Über den Autor

Susanne ist für das Community- & Partnermanagerin bei A-COMMERCE verantwortlich und hat die eCommerce Branche perfekt im Blick. Von der ersten Minute an, hat sie zusammen mit Stephan Grad A-COMMERCE aufgebaut und sorgt nun dafür, dass in der Alpenregion im eCommerce Trends etabliert und vorangetrieben sowie Netzwerke ausgebaut und gestärkt werden. Ihre branchenübergreifenden Tätigkeiten, unter anderem in der Automobilbranche, im Projektmanagement einer POS-Verkaufsförderungsagentur haben sie dazu gebracht, dass sie den Blick „von Außen“ sowie auf wichtige Details an den Tag legt und in jedes Projekt miteinbringt.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: