Events

eCommerce Punschtrinken – 26.11.2016 – Wien

Kategorie: Events

Geschrieben von Susanne Hüttner

eCommerce Punschtrinken – 26.11.2016 – Wien

WINTERZEIT ist PUNSCHZEIT

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. In den nächsten Wochen stehen das Weihnachtsgeschäft und natürlich auch die eine oder andere Weihnachtsfeier an. Wir möchten mit euch gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2015 ein wenig ausklingen lassen und laden daher alle eCommerce Entscheider, Online Händler und Dienstleister aus Österreich zu einem gemütlichen Netzwerk Abend ein.

eCommerce Afterwork Punschtrinken

powered by Secure Trading & A-COMMERCE

Was:

Wir treffen uns zum gemütlichen eCommerce Afterwork Punsch- und Glühweintrinken. Maronis, Braterdäpfel und kleine Snacks dürfen da auch nicht fehlen. Alles in ungezwungener Atmosphäre vor dem Wiener Riesenrad.

Wann und wo:

IMG00211-20141122-1109Datum: Donnerstag, 26. November 2015

Uhrzeit: ab 17.00 Uhr bis open End

Ort: Wintermarkt am Riesenradplatz, 1020 Wien

Treffpunkt: Stand 24 „Winterzauber“

Der Stand befindet sich genau gegenüber von der Hauptbühne, rechts neben der Technikhütte. Meldet euch beim Eintreffen bei Susanne von A-COMMERCE & Thomas von Secure Trading.

 

(c) Wolfgang PayerAls kleines Highlight wird ab ca. 19.00 Uhr Harry Ahamer als Live Gast auf der Bühne des Wintermarktes auftreten.

Anmeldung:

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch kostenlos unter events@a-commerce.at mit dem Stichwort: „PUNSCHTRINKEN“ bis zum Montag, 23. November an, damit wir auch genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns darauf mit euch einen gemütlichen eCommerce Afterwork Netzwerk – Abend bei Punsch und Weihnachtsmarktstimmung zu verbringen.

Euer Team von Secure Trading & A-COMMERCE

Secure Trading – Ihr Payment Provider – bietet seit 1997 Online Händlern eine End-to-End-Lösung für Ihre gesamten Paymentabwicklung an und dadurch können wir unseren Kunden eine signifikatne Kostenersparnis ermöglichen.

 

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
Rework Einkaufsgemeinschaft
Geizhals
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam


Partner werden

Über den Autor

Susanne ist für das Community- & Partnermanagerin bei A-COMMERCE verantwortlich und hat die eCommerce Branche perfekt im Blick. Von der ersten Minute an, hat sie zusammen mit Stephan Grad A-COMMERCE aufgebaut und sorgt nun dafür, dass in der Alpenregion im eCommerce Trends etabliert und vorangetrieben sowie Netzwerke ausgebaut und gestärkt werden. Ihre branchenübergreifenden Tätigkeiten, unter anderem in der Automobilbranche, im Projektmanagement einer POS-Verkaufsförderungsagentur haben sie dazu gebracht, dass sie den Blick „von Außen“ sowie auf wichtige Details an den Tag legt und in jedes Projekt miteinbringt.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: