Events

Global eCommerce Summit 2016

Kategorie: Events

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Global eCommerce Summit 2016

Auch dieses Jahr findet in Barcelona der Global eCommerce Summit statt. Die Veranstalter wollen auch in diesem Jahr neue Technologien, Kundenbedürfnisse und gloabale Entwicklungen im eCommerce zur Schau stellen. Know How und Insights werden von Executives, Top Manager, und E-Commerce Experten aber auch von Influencern und Entrepreneurs gegeben.

Video Global eCommerce Summit in Barcelona

Der Summit deckt mit der Bandbreite an Themen alle großen globalen Trends ab und bringt Opinion Leader aber auch Dienstleister und Agenturen an einen Ort – Diskussionen und Austausch vor Ort natürlich ausdrücklich erwünscht!

eCommerce Event Global eCommerce Summit

Global eCommerce Summit in Barcelona

Stephan wird in diesem Jahr dabei sein und den globalen Leadern die aktuelle Situation der D-A-CH Region näher bringen und zeigen, dass auch wir mit Vorsprüngen und Entwicklungen punkten bzw. Erfolge verzeichnen!

Ihr könnt euch mit unserem Attendance-Code ein vergünstigtes Ticket holen!

Hier geht’s zum Ticketkauf: http://e-commercesummit.com/a-commerce

Ticket für global eCommerce Summit in Barcelona

Was erwartet die Besucher am Global eCommerce Summit in Barcelona?

  • Inspirierende Speaker aus der ganzen Welt
  • Kein kommerzieller Content
  • europäischer Treffpunkt der eCommerce Branche
  • Facts & Figures aus der USA, EU und China
  • StartUp Bootcamp
  • Netzwerktreffen

und natürlich …

  • Eine wunderbare Stadt!

 

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
Rework Einkaufsgemeinschaft
Geizhals
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam


Partner werden

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: