Events

Global eCommerce Summit 2016

Kategorie: Events

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Global eCommerce Summit 2016

Auch dieses Jahr findet in Barcelona der Global eCommerce Summit statt. Die Veranstalter wollen auch in diesem Jahr neue Technologien, Kundenbedürfnisse und gloabale Entwicklungen im eCommerce zur Schau stellen. Know How und Insights werden von Executives, Top Manager, und E-Commerce Experten aber auch von Influencern und Entrepreneurs gegeben.

Video Global eCommerce Summit in Barcelona

Der Summit deckt mit der Bandbreite an Themen alle großen globalen Trends ab und bringt Opinion Leader aber auch Dienstleister und Agenturen an einen Ort – Diskussionen und Austausch vor Ort natürlich ausdrücklich erwünscht!

eCommerce Event Global eCommerce Summit

Global eCommerce Summit in Barcelona

Stephan wird in diesem Jahr dabei sein und den globalen Leadern die aktuelle Situation der D-A-CH Region näher bringen und zeigen, dass auch wir mit Vorsprüngen und Entwicklungen punkten bzw. Erfolge verzeichnen!

Ihr könnt euch mit unserem Attendance-Code ein vergünstigtes Ticket holen!

Hier geht’s zum Ticketkauf: http://e-commercesummit.com/a-commerce

Ticket für global eCommerce Summit in Barcelona

Was erwartet die Besucher am Global eCommerce Summit in Barcelona?

  • Inspirierende Speaker aus der ganzen Welt
  • Kein kommerzieller Content
  • europäischer Treffpunkt der eCommerce Branche
  • Facts & Figures aus der USA, EU und China
  • StartUp Bootcamp
  • Netzwerktreffen

und natürlich …

  • Eine wunderbare Stadt!

 

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
cp_logo_340x340px-01
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
EMAKINA_CEE_logo
145
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
PayDue_Logo_1000px
logo_twyn_group_300dpi-jpeg
Be2bill-logo-CMJN.ai
Print
LOGO_foryouandyourcustomers
Rework Einkaufsgemeinschaft
LogoSOFORT_klarnagroupCompany_RGB
Geizhals
Payolution_Brandmark_Lockup_Full_Colour_RGB
logo_ecg-300dpi
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam
validdata-a-com-logo
Das Logo von Bluetrade aus Deutschland
lieblingswort_logo
bildschirmfoto-2016-09-09-um-10-05-26
actindo-a-com-logo
2016sf_commercecloud_logo_rgb
ka%cc%88ufersiegel-a-com-logo
is-inkasso-a-logo
pp_h_rgb


Partner werden

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: