Optichannel und digitale Transformation - A-COMMERCE

Optichannel und digitale Transformation

DIGITAL TRANSFORMATION NOW!

Ist die optimale Nutzung individueller User Journeys die Zukunft im digitalen Handel?

Die Paradigmen, in denen Kunden interagieren, verschieben und entwickeln sich nach wie vor rasant. Und es kommen neue dazu. Online wie o ine. Ein immer bequemeres, immer optimierteres Einkaufserlebnis ist das Ziel.

Für Handelsunternehmen bedeutet das neue digitale Vertriebskanäle einzuführen, zu erproben und zu betreiben, um so neue Marktsegmente zu erschließen oder bestehende zu halten. Dafür braucht es eine fortschrittliche, automatisch skalierbare Technologie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht und ganzheitliche Einkaufserlebnisse sichergestellt sind. Und einen strategischen Lösungspartner, der die digitale Wertschöpfungskette nachhaltig und umfassend abdeckt. Gemeinsam mit Salesforce, Kentico und commercetools bietet EMAKINA CEE optimale Lösungen für die Herausforderungen der digitalen Transformation im Handel.

Erfahren Sie bei unserem Business Breakfast, wie Sie mit integrierten Strategien von CRM über Digital Commerce bis CMS und Marketing Automation ihre Kundenbeziehungen nachhaltig konsolidieren und den Optichannel erschliessen.

Agenda:

Keynote „Mauern im Retail durchbrechen – mit Inbound Marketing und Content“(Jean-Louis Varvier/EMAKINA Inbound)
(Jean-Louis Varvier/EMAKINA Inbound)

Keynote „ Merkur, Rewe & Co – Digitale Transformation im Lebensmittelhandel“
(André Menegazzi/Commercetools)

Keynote „User Journeys und Customer Lifecycle optimieren mit Salesforce”
(Mark Kaslatter/k-Section, part of EMAKINA CEE)

Lesen Sie mehr auf www.dtnow.net und melden Sie sich gleich kostenlos für das nächste Business Breakfast an! Per eMail an D.Hein@emakina.at



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