Online Shop Analyse | A-COMMERCE
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Online Shop Analyse

Du glaubst dein Shop ist perfekt und up to date? Wir testen ihn auf Herz und Nieren und zeigen auf, wo noch Potenziale schlummern, um die Conversion Rate und die Bestandskunden-Quote richtig in die Höhe zu treiben!

Lass deinen Online Shop von unseren E-Commerce-Experten testen und entdecke neue Optimierungspotenziale!

 

  1. 1

    Analyse & Auswertung

    Unsere E-Commerce Experten analysieren den Ist-Zustand deines Online Shops und erkennen die Stärken und Schwächen.

  2. 2

    Optimierung

    Gemeinsam mit dir erstellen wir ein Konzept für die Umsetzung der Maßnahmen, die zur Optimierung deines Online Shops führen.

  3. 3

    Monitoring & Reporting

    Nach der Optimierung deines Online Shops überwachen wir die Qualität und erkennen neue Optimierungspotenziale sofort.

Jetzt kostenlosen Ersttermin vereinbaren!


Das Team von A-Commerce für Online Shop Analyse

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

+43 2236 377 185

office@a-commerce.at

Erzähle unseren E-Commerce-Experten von deinem Online Shop Projekt und erhalte wertvolle Informationen zur Gestaltung deines Online Shops. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch werden Maßnahmen definiert, die deinen Kunden ein optimales E-Commerce-Erlebnis garantieren!


Unsere Leistungen auf einen Blick

E-Commerce-Beratung: Wir beraten dich vor und während der Erstellung deines Online Shops und zielen auf ein optimales Online Shop Erlebnis für deine Kunden ab.

Online Shop Optimierung: Wir optimieren deinen Online Shop nach verschiedenen Gesichtspunkten, wie zum Beispiel User Experience, Usability oder der Technik.

Ständige persönliche Betreuung: Wir achten auf eine ständige persönliche Betreuung bei der Umsetzung deines Online Shops, um das Projekt so rasch wie möglich fertig zu stellen.

Professionelles Expertenwissen: Unsere E-Commerce Experten von A-COMMERCE beraten dich mit qualitativem Wissen, um deinen Online Shop nach deinen Wünschen und Voraussetzungen zu erstellen.

 


Durch die Optimierung deines Online Shops zur erfolgreichen E-Commerce Performance

Du bist mit deinem Online Shop unzufrieden oder möchtest ihn optimieren? Dann lass ihn von uns auf Herz und Nieren testen!

Eine umfangreiche Analyse des Status quo von Front- und Backend durch Externe führt oft zu einer kompletten Neubewertung des ganzen Online Shops. Durch ein abschließendes Mystery Shopping von unterschiedlichen Personen, die keinen direkten Bezug zu E-Commerce haben, zeigen wir Potenziale im bestehenden Shop und auch im Vergleich zu direkten Konkurrenten auf. Um das Mystery Shopping bewertbar zu machen, haben wir einen umfangreichen Fragenkatalog entwickelt, der sowohl individuelle Empfindungen als auch klare technische Messkriterien enthält.

Die Vorteile einer Online Shop Analyse

  • Konkrete Optimierungsvorschläge für deinen Online Shop
  • Optimierungsmöglichkeiten in sämtlichen Bereichen
  • Neukundengewinnung durch gezielte Optimierung
  • Reduzierung der Kaufabbrüche auf ein Minimum
  • Steigerung des Wiedererkennungswertes
  • Steigerung des Vertrauens deiner Kunden
  • Steigerung des Bestellwertes und des Umsatzes

Doch diese Online Shop Analyse ist erst der Anfang. Auf Wunsch überprüfen wir deine Konditionen mit externen Dienstleistern und optimieren durch einfache und schnell umsetzbare Überlegungen die Conversion Rate deines Online Shops. Zudem können wir durch unser einzigartiges Netzwerk in der E-Commerce-Branche neue Features und Tools empfehlen, die es deinem Shop ermöglichen, die Conversion Rate signifikant zu steigern.

Preis der Online Shop Analyse

 

Einzelunternehmen & StartUp**  EUR 890,00*
Kleine und mittlere Unternehmen EUR 990,00*

* Die Preise verstehen sich exkl. 20% USt.
** Voraussetzung: Gründung eures Unternehmens max. 2 Jahre vor Beauftragung (Datum Gewerbeschein / Firmenbucheintragung).

Individuelle E-Commerce-Beratung durch A-COMMERCE

A-COMMERCE gehört zu den führenden Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce & Multichannel in Österreich. Basierend auf unserer langjährigen Praxis Erfahrung unterstützen wir Unternehmen nicht nur beim sicheren Einstieg in die Welt des Online Handels, sondern auch bei der Erstellung von Digitalstrategien bei bereits bestehenden Projekten. Dafür braucht es Leidenschaft, Engagement, KnowHow und ein Gespür für neue Trends.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die Erstellung, Weiterentwicklungoder Perfektionierung deines Online Projekts. Mit unserem einzigartigen Partner-Netzwerk bieten wir eine umfassende Expertise aus allen Teilbereichen der E-Commerce Branche.

Dabei arbeiten wir gewissenhaft und zukunftssicher. Uns ist wichtig, dass die Strategie nicht nur gut umgesetzt wird, sondern auch von allen Mitarbeitern im Unternehmen verstanden und mitgetragen wird.

Als Experten kennen wir die regionalen Anforderungen bei einer Expansion in die internationalen Märkte – und kennen auch die gesetzlichen sowie steuerlichen Anforderungen, die im Zielland beachtet werden müssen.

Unser Wille zur stetigen Innovation treibt uns an und wir schrecken vor keiner Herausforderung zurück.

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Ersttermin mit unseren E-Commerce Experten!

 

FAQ Online Shop Analyse

  • Mein Online Shop macht doch Umsätze – warum also verbessern?
    Im E-Commerce geht es um Skalierung. Das heisst, mit den vorhandenen Ressourcen einen bestmöglichen Return of Invest (ROI) zu erreichen. In der Tat machen viele Shops Umsatz, doch das Ziel muss Deckungsbeitrag sein.Durch unsere Online Shop Analyse, in der wir deinen Shop mittels unserer Score Cards als auch Mittels Mystery Shoppings auf Herz und Nieren testen,  können wir Schwachstellen im Shop erkennen, die oft durch wenige Handgriffe und ohne großem Budget verbessert werden können und somit einen höhere Conversion Rate ermöglichen.
  • Was kostet eine Online Shop Analyse und was bekomme ich dafür?
    Die Kosten für die Online Shop Analyse richtet sich nach der Größe deines Unternehmens. Für Einzelunternehmen & StartUps* belaufen sich die Kosten auf EUR 890,00 (exkl. USt.), für kleine und mittlere Unternehmen betragen die Kosten EUR 990,00 (exkl. USt.).* Voraussetzung: Gründung eures Unternehmens max. 2 Jahre vor Beauftragung (Datum Gewerbeschein / Firmenbucheintragung).Das Endergebnis der Shop Analyse ist ein Katalog mit Kurz-, Mittel- und langfristigen Handlungsempfehlungen welche die Conversion Rate in eurem Shop spürbar verbessern wird. Wichtig zu wissen ist, dass wir ausschliesslich „All-In“ Angebote legen, dh es kommen weder Reisekosten noch sonstige Extraaufwendungen hinzu. Wir wollen von Beginn an ein partnerschaftliches Miteinander zu unseren Kunden aufbauen.
  • Wie wird mein Online Shop gestestet?
    Wir konzentrieren uns nicht nur auf technologische Themenbereiche, sondern uns sind vor Allem die einzelnen Customer Touchpoints sehr wichtig. Daher wird jeder Shoptest von 2 unterschiedlichen Personen durch einen Mystery Shopping Einkauf getestet und somit ein aussagekräftiger Report über Bedienbarkeit, UX und Funktionalität erstellt.