Amazon Login und Amazon Payment - A-COMMERCE
Amazon Payments ist derzeit leider für Händler aus Österreich nicht verfügbar

Amazon Login und Amazon Payment

In unserer Branche sind wir inzwischen fast jeden Tag der Diskussion „Amazon – Pro oder Contra“ ausgesetzt und viele Institutionen (vor Allem aus dem althergebrachten Handelssegment) können nicht oft genug betonen, dass Amazon den Offline Handel umbringt.

Unbestritten jedoch ist, dass Amazon sehr gute Arbeit im Bereich Kundenservice und Einkaufserlebnis für den Konsumenten bietet auf seiner Plattform – und es war jedem von uns klar, dass der Schritt über die Plattform hinaus nicht lange auf sich warten lässt.

Nun gibt es Amazon Login & Payments international schon länger, auch in Deutschland kann die Payment Lösung seit knapp 2 Jahren in den Online Shop eingebaut werden und somit den Checkout mit einem neuen Feature ausgestattet werden.

Bildschirmfoto 2016-03-17 um 17.19.25

Sowohl für Kunden, als auch Händler liegen die Vorteile auf der Hand: Fast jeder Online Shopper hat auch ein Amazon Konto, und somit alle Liefer- & Payment Daten im Amazon Wallet hinterlegt. Genau auf diese Daten können Online Händler zugreifen und den Checkout somit beschleunigen, da alle notwendigen Daten zum Kaufabschluss vorhanden sind.

Gerade auch für unbekannte Händler kann die Einbindung von Amazon Payment auch einen Vertrauensvorschuss bei Neukunden anbieten, da man sich auf unkomplizierte Abwicklung verlassen kann.

Bleibt somit eine Frage offen:

Ab wann können wir in Österreich mit Amazon Payments rechnen?

Wir sind mit Amazon in Kontakt und hoffen euch ehestmöglich eine Antwort auf diese Frage geben zu können.



Weitere News

News

Textgestaltung – So einfach geht`s

News

Sichtbarkeits-Verluste in Österreich: Offline, Strukturumstellung, unnatürliche Backlinks

News

Let’s meet in Paris – Der Lengow Day 2017

News

SK Sturm Graz

A-COMMERCE PARTNER