Job-Box

Kampagnen Manager/in – twyn group

Kategorie: Job-Box

Geschrieben von Stephan Grad

Kampagnen Manager/in – twyn group

die twyn group sucht als Verstärkung einen Kampagnen ManagerUnser Partner twyn group sucht an seinem Standort Wels nach Verstärkung im Bereich Kampagnen Management:

Dein Profil als Kampagnen Manager

Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position; sehr gute Kenntnisse von zumindest einem Ad Serving System wie z.B. DFP, AdTech oder Adition; Erfahrung im Umgang mit SSP-Systemen von Vorteil; Grundkenntnisse in JavaScript, HTML, CSS. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (v.a. Powerpoint, Excel), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch auf Muttersprachenniveau, strukturierter sowie lösungsorientierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein.

Deine Aufgaben als Kampagnen Manager

Setup von Online Marketing Kampagnen inkl. Monitoring und Erstellung von Reportings Mitwirkung bei der Einbindung von Ad Serving-Systemen bei verschiedenen Publishern, Yield-Optimierung unter Einbeziehung programmatischer Kanäle, Setup von „Private Deals“ für programmatische Kampagnen, Kontinuierliche Verbesserung des Ad Serving Setups.

Das bieten wir Dir

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten; eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem innovativen Umfeld; spannende Herausforderungen und aktuelle Technologien; Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsendem Unternehmen mit Fokus auf persönliche und fachliche Stärken; Einbindung in ein junges dynamisches Team; moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung. Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 1.991,90 brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis) gilt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an Clemens Mühlbacher, recruiting@twyn.com

Über twyn group

Als einer der größten Online-Vermarkter Österreichs vereinen wir die führenden Medien, Apps und mobile Portale des Landes unter einem Dach. Seit dem Jahr 2000 realisieren wir innovative Targeting und Performance-Marketing-Kampagnen und ganzheitliche Werbelösungen für namhafte Unternehmen und Agenturen. Unser Erfolgsrezept: langfristige Partnerschaften, kompetente Beratung und hohe Qualitätsstandards.

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: