PERFORMIX.Digital - DIE Fachkonferenz rund um Performance Marketing
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

PERFORMIX.digital – Deine Performance Marketing Fachkonferenz

Du bist in deinem Unternehmen verantwortlich für Performance Marketing, kommst aus dem deutsprachigen Raum und deine Firma sieht digitale Medien […]

Du bist in deinem Unternehmen verantwortlich für Performance Marketing, kommst aus dem deutsprachigen Raum und deine Firma sieht digitale Medien als Basis des Geschäftsmodells bzw. möchte es um digitale Kanäle erweitern? – Dann bis du bei der PERFORMIX.digital genau richtig.

Am 23. und 24. Oktober 2017 findet in Wien wieder die größte Fachkonferenz für Performance Marketing statt. Veranstalter ist der Werbeplanung.at Verlag, eine 100%ige Tochter des Manstein Zeitschriftenverlags. In Vorträgen und Workshops erfahrt ihr wie Performance Marketing Maßnahmen datengesteuert umgesetzt und messbare Erfolge erzielt werden. Zwei Tage lang dreht sich alles um den erfolgreichen Einsatz von digitaler Werbung – von der Planung und Steuerung über die Messung bis hin zur Optimierung.

Es erwarten dich zahlreiche Praxisbeispiele führender, internationaler Experten und werbetreibender Unternehmen, wie Performance Marketing Kampagnen verbessert und neue Potentiale erschlossen werden können. Thematisiert werden unter anderem folgende Teilbereiche: Attribution Modeling, Bid Management (SEM), Conversion Optimierung, Facebook Advertising, Google Analytics, KPIs, Local Marketing, Machine Learning, Marktplätze, Re-Marketing, Real-Time-Bidding und Search Advertising.

Der erste Tag ist als “Training Day” konzipiert und bietet insgesamt drei Workshops, in denen Experten jeweils 90 Minuten lang ihr Know-How im Bereich Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Key Performance Indicators (KPIs) und Shopping Feeds teilen. Der Training Day wendet sich vor allem an Anwender, die ihr Wissen weiter ausbauen wollen und Performance Marketing Kampagnen noch erfolgreicher umsetzen möchten. 

Am 24. Oktober findet der Konferenz-Tag statt. Die Experten der Branche, wie beispielsweise Dimitrios Haratsis (AdClear), Bernd Holbein (Google Deutschland), Nikolaus Huber (Unilever Austria), Ben Moehlenhoff (Facebook Deutschland), Raphael Murg (L’ORÉAL Österreich), Melanie Schlegel (Otto), Thomas Tauchner (webrocket) und Carsten Rauh (Microsoft) Dominik Wöber (Google Deutschland) geben ihr Fachwissen in insgesamt 15 Vorträgen inklusive einem Round Table an die Teilnehmer weiter.

Exklusiv für unsere A-COMMERCE Website Besucher

Für unsere treuen Website-Besucher haben wir ein besonderes Zuckerl. Mit dem Code: Acommerce_15% bekommst du einen 15%igen Rabatt auf dein Ticket. Gehe einfach auf http://performix.digital/tickets/ und gib unter „Code einlösen“ oben genannten Code ein.

 

Alle Infos zur PERFORMIX.digital bekommst du hier.