Datasense GmbH

Was wir machen:

Sie sind ein Unternehmen mit aktiver Web-Presenz. Ihre Webseite ist ein Zweck zum Ziel: Neue Kunden zu gewinnen (Leads), Neues Geschäft zu generieren (Umsatz) und Ihre Produkte vorzustellen (Branding). Wir helfen Ihnen, durch präzise Analyse jedes einzelnen Kunden eine massgeschneiderte Kommunication zu erstellen. Das verbessert die Kundenerfahrung, führd den Kunden dur den für ihn optimalen digitalen Weg und verbessert Ihre Konversionsrate. Unsere Kunden finden Sie in der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Croatien, Polen und Slowenien und neulichauch in Österreich.

Wie wir das machen:

Wir schnüren mit Ihnen die optimale Kampagne, basiert auf Analyse Ihrer Kundendaten, Marketingstrategie und vorhandenen Marketingautomatisierung. Unser Ansatz passen wir Ihrem Publikum an – ob B2B oder B2C.

Unsere Methode und Technologien:

Wir nutzen ein Portfolio an analytischen Tools. Unabhängigkeit ist uns wichtig, da jedes Produkt Vor- und Nachteile hat, somit passt für jeden Kunden eine anderes technologisches Stack. Unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert in diversen analytischen Produkten, unter anderem Oracle, Exponea, Qlik, Tableau uvm.

Unser typisches Projekt besteht aus drei Phasen:

  • Messen: wir analysieren die laufende Performance Ihrer Webseite um relevante Datenmenge zu bekommen. Dies dauert von einigen Tagen bis zu Wochen – je nach Auslastung Ihrer Webseite.
  • Analysieren: Kunden und Besucher werden anhand unserer analytischen Tools sorgfältig definiert, beobachtet und katalogisiert. Hier bekommen wir die wichtigste Einsicht in das Verhalten Ihrer Kunden online.
  • Angebot Personalisieren/Kunden Aktivieren: Basierend auf Erkenntnissen über den Kunden und mit Anwendung KI-Logik bestimmen wir die passenden Anreize für jeden einzelnen Kunden, um Ihr Angebot so gezielt wie möglich anzupassen. Die bisherigen ROI Berechnungen zeigen auf Rückzahperiode innerhalb wenigen Wochen.

Datasense GmbH

Gertrude Fröhlich Sandner Straße 3
1100 Wien
Österreich

Kontakt
Zuzana Ooms
Vertrieb
+43 1 717 28 540
zuzana.ooms@datasense.at


Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

Amazon AR View in Österreich im Versuchsstadium

16. Oktober 2019

AMAZON AR VIEW Augmented Reality ist DAS nächste große Feature für mobile […]

Weiterlesen

Das war der A-COMMERCE Day 2019!

11. Oktober 2019

A-COMMERCE Day 2019 „The E-Commerce Experts Conference“ Gestern haben sich die Türen […]

Weiterlesen

PIM: best it & Akeneo starten Zusammenarbeit

1. Oktober 2019

Funktionale E-Commerce-Projekte basieren auf zentralisierten Produktdaten Wir freuen uns, zu verkünden, dass […]

Weiterlesen

Anton Award 2019: Das sind die Nominierten!

16. September 2019

Die Nominierungen stehen fest! Dieses Jahr erreichten uns so viele Einreichungen für […]

Weiterlesen