Nosto Solutions GmbH

Nosto bietet Onlinehändlern eine komplette Personalisierungslösung und ermöglicht ihnen somit jedem Kunden überall und jederzeit ein personalisiertes Shopping-Erlebnis zu bieten. Nosto verbindet die Stärke der Personalisierung mit einfacher Bedienbarkeit und ermöglicht Händlern somit 1:1 personalisierte Multichannel Marketingkampagnen zu erstellen, zu launchen und zu optimieren – ganz ohne Hilfe der IT. 

Durch die Analyse von hunderttausenden von Datenpunkten in Online Shops, um ein tiefes Verständnis aller Kunden aufzubauen, versetzt die patentierte Technologie von Nosto Händler in die Lage, den richtigen Nutzern die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen.

Die personalisierten Produktempfehlungen auf Websites, mobilen Apps, E-Mails und über Social Media Ads steigern anhand ihrer hohen Relevanz die Conversion Rate, den durchschnittlichen Bestellwert und die Kundenbindung. Führende Handelsmarken in mehr als 100 Ländern nutzen Nosto, um ihren Umsatz zu steigern. Nosto unterstützt seine Händler in den Niederlassungen in Helsinki, Berlin, Stockholm, London, New York, Los Angeles und Paris.


Nosto Solutions GmbH

Schützenstraße 6
10117 Berlin
Deutschland

Kontakt
Michael ArndtProjektmanagement
+43 7752 21112 – 31
dach@nosto.com


Zurück zur Startseite

Weitere Beiträge

Die Vorstellung der A-COMMERCE Day Speaker geht weiter!

14. August 2019

Neue Lage – 56 Tage bis zur E-Commerce Experts Conference A-COMMERCE Day 2019 presented […]

Weiterlesen

Wie Amazon die Kanäle für seine Kunden verknüpft!

13. August 2019

Amazon bietet seinen Kunden die ideale Verknüpfung der Kanäle an Amazon hat […]

Weiterlesen

Amazon live: Teleshopping für Markenhersteller

2. August 2019

Omnichannel ist seit Jahren in aller Munde und viele Unternehmen versuchen bereits, […]

Weiterlesen
A-COMMERCE Day 2018

A-COMMERCE Day 2019: Das sind die ersten Speaker

30. Juli 2019

Der Countdown läuft! In 70 Tagen ist es endlich soweit! Wir veranstalten […]

Weiterlesen