6. A-COMMERCE Online Händler Treffen

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

6. A-COMMERCE Online Händler Treffen

Am 07. Mai ist es wieder soweit – das 6.A-COMMERCE Online Händler Treffen findet im wunderschönen Mödling in der Nähe von Wien statt. Diesmal dreht sich alles um den Bereich „Emotionen im eCommerce“: Wir wollen beleuchten, wie ihr am Besten eure Kunden für euren Shop und eure Produkte interessiert, wie ihr im Bestell-Prozess auch das Interesse aufrecht erhaltet, dass der Einkauf auch abgeschlossen wird bis hin zum von vielen vernachlässigten Thema Kundenservice & Bestandskundenpflege.

Auch dieser Punkt ist im heutigen eCommerce essentiell, um aus Erst-Käufern Stammkunden zu machen und so eure Marke Schritt für Schritt aufzubauen.

Hier findet Ihr eine Übersicht der Vorträge:

Darf´s ein bisserl mehr sein? 350.000 Neukunden
Roland Fink – niceshops GmbH

Kundenservice im Social Web: Mit Facebook & Co. Kunden zu Fans machen
Ana-Maria Birsan – a-hochzwei communications GmbH

Österreichpermiere: der Klarna Checkout
Barnabas Pöltl – Klarna Austria GmbH

Mythen und Wahrheiten im eCommerce
Philipp Schindler – MH DIREKT 

Multichannel-eCommerce-Strategien mit Afterbuy und VIA-eBay
Christian Siering – ViA-Online GmbH / eBay Inc.

Im Anschluss an die hochinteressanten Vorträge wollen wir euch zum Beginn des Frühlings zu einem spannendem Pokerabend einladen. Sowohl die Könner als auch die Beginner werden einen aufregenden Abend erleben und in entspannter Atmosphäre die anderen Online Händler kennenlernen und gemeinsam über die Themen des Abends diskutieren.

Sichert euch jetzt schnell eines der wenigen Händler-Tickets zum Preis von nur 79,00 EUR netto.

Dienstleister, die teilnehmen möchten, melden sich bitte unter events@a-commerce.at

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Kursalon Mödling, Brühler Strasse 19. A-2340 Mödling

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: