Gewinne das „Golden Ticket“

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Gewinne das „Golden Ticket“

goldenticket

Wir möchten uns bei Euch für das Jahr 2015 bedanken – ihr habt das vergangene Jahr mit uns gemeinsam erfolgreich mitgestaltet, wart bei unseren Online Händler Treffen bzw. viele von Euch haben wir auch am A-COMMERCE DAY in Wien getroffen.

Wir haben auch im kommenden Jahr 2016 viel vor für und mit Euch – es wird 8 Events (inkl. A-COMMERCE DAY) geben, um die eCommerce & Online Handels Branche in der D-A-CH Region weiter voranzubringen.

Als Danke für das geniale Jahr 2015 wollen wir ein „Golden Ticket“ für 2 Personen verlosen – dh. kostenlose Teilnahme an allen A-COMMERCE Events im kommenden Jahr! Wie könnt Ihr mitmachen? Wenn Ihr Online Händler seid, schickt uns eine Mail an events@a-commerce.at mit dem Betreff „Give me the Golden Ticket“ bis 23. Dezember 2015 – 10:00 Uhr! Der Gewinner wird um 11:00 Uhr gezogen.

Bis dahin wünschen wir Euch sowie eurem Team ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016 – wir freuen uns darauf, Euch bald wieder persönlich zu treffen!

Euer Team von A-COMMERCE
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barablöse möglich

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: