Events

Internetworld 2016 meets A-COMMERCE

Kategorie: EventsNews

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Internetworld 2016 meets A-COMMERCE

Das Münchner Messegelände wird am 01. und 02. März 2016 wie jedes Jahr zur zentralen Anlaufstelle der E-Commerce Branche in Deutschland. Eine der größten E-Commerce Messen in Europa – Internet World – präsentiert den Besuchern auch heuer neueste Trends, aktuelle Technologien, renommierte Experten und zahlreiche Specials wie den Internet World-Shop, das Kamin-Zimmer, den Start-Up Treff und die Verleihung des Awards „Start-Up mit Zukunft“. Das Spektrum der Aussteller ist breitgefächert, von E-Commerce und Multichannel hin zu Logistik, Software und E-Payment sowie Online Marketing, Usability, Social Media und vieles mehr.

Ergänzt wird das Messeangebot durch ein für Messebesucher kostenfreies Rahmenprogramm: Fachvorträge auf vier Bühnen, Diskussions-Foren, Speed-Networking, Guided Tours, etc.

Die Speaker Namen stammen aus dem „Who is who“ der Branche. Diese referieren auf dem begleitenden Kongress zur „Zukunft des E-Commerce“ und zeigen ihr Know-how in zwei parallelen Panels. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, aktuelle Case Studies und Einblicke in den E-Commerce von Morgen.

Der Messebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos.

Weitere Informationen unter http://www.internetworld-messe.de/

A-COMMERCE auf der Internet World 2016

A-COMMERCE ist auch auf der Internet World 2016 dabei

A-COMMERCE bei der Internet World 2016

Auch wir werden dieses Jahr bei der Internet World 2016 dabei sein. Freuen uns besonders auf den Austausch mit unseren deutschen Nachbarn und Kollegen der Branche. Falls ihr als österreichische Unternehmen, Online Händler und Dienstleister auch am 01. und 02. März in München anzutreffen seid, schreibt uns unter events@a-commerce.at

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
Rework Einkaufsgemeinschaft
Geizhals
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam


Partner werden

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: