Events

A-COMMERCE Rail Trip 2016

Kategorie: EventsNews

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

A-COMMERCE Rail Trip 2016

Es ist wieder soweit!

Noch 1 Monat bis zur Internet World 2016 in München und WIR sind natürlich wieder dabei. In gewohnter Manier und mit mehr Personen. Auch dieses Jahr gibt es den A-COMMERCE Internetworld Road Trip – nur in abgewandelter Form!

Es wird heuer der A-COMMERCE Internet World RAIL Trip werden.

Wir fahren Zug und wollen euch dabei haben. Es gibt die Möglichkeit einer Gruppenbuchung ab 25 Personen – bekommen wir hin, oder?

der eCommerce Rail Trip zur Internetworld 2016 München

A-COMMERCE bei der Internet World 2016

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir starten am 29.02.2016 in Wien und fahren mit dem Zug nach München.

Start in Wien zur A-COMMERCE Rail Trip bei der Internetworld 2016

Der Plan sieht folgendermaßen aus …

Abfahrt Wien Hauptbahnhof – 10:30 Uhr

Zusteigen problemlos möglich –>

ab St. Pölten Hauptbahnhof – 10:58 Uhr

ab Linz Hauptbahnhof – 11:46 Uhr

ab Salzburg Hauptbahnhof – 12:52 Uhr

Ankunft München Hauptbahnhof – 14:36 Uhr

 

Eine gemeinsame Rückfahrt lassen wir uns nicht nehmen!

Am 02.03.2016 geht es auch schon wieder nach Hause. Euer Koffer wird voll mit neuem Wissen, Insights und neuen Kontakten sein. Versprochen!

a-commerce

Abfahrt München Hauptbahnhof – 15:18 Uhr

Aussteigen während der Strecke auch möglich (aber bitte nur in Haltestellen)

Salzburg Hauptbahnhof – 17:02 Uhr

Linz Hauptbahnhof – 18:12 Uhr

St. Pölten Hauptbahnhof – 19:00 Uhr

Ankunft Wien Hauptbahnhof – 19:30 Uhr

 

A-COMMERCE Rail Trip 2016 – Preise

Preise sind all inclusive – das beinhaltet:

  • Zugfahrt von Wien (oder Einstiegstelle St.Pölten, Linz, Salzburg) nach München und zurück
  • Sitzplatzreservierung
  • aktives Netzwerktreiben während der Fahrt
  • A-COMMERCE Reiseleitung
  • Jausensackerl
  • Spiele – Spaß & Schokolade

Für die Anreise zum Einstiegsbahnhof und ab Bahnhof München zu Hotel bzw. Messegelände ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Wir können keinen Shuttle / Taxi anbieten.

 

Ab und bis Wien Hauptbahnhof: € 150,-

Ab und bis St. Pölten Hauptbahnhof€ 140,-

Ab und bis Linz Hauptbahnhof€ 105,-

Ab und bis Salzburg Hauptbahnhof€ 80,-

 

Jetzt unter events@a-commerce.at anmelden und dabei sein!

Anmeldeschluss ist der 24.02.2016 und nicht vergessen – Tickets sichern!

PS. Hotelempfehlungen bzw. Buchungen können wir dieses Mal leider nicht anbieten.

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
Rework Einkaufsgemeinschaft
Geizhals
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam


Partner werden

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: