BIG DATA Marketing Day am 27.02.2018 in Wien
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Nach München macht der BIG DATA Marketing Day – die Konferenz für datengetriebenes Marketing, am 27.02.2018 auch in Wien im D3 Convention Center  halt. Branchenkenner und -experten werden über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen referieren, wobei der Fokus insbesondere auf der Beantwortung folgender Fragen liegt:

  • Welche Tools helfen mir bei der Analyse und Verabeitung großer Datenmengen wirklich?
  • Wie lässt sich mit einem ausgereiften Datenstrategie-Design der Marketingerfolg meines Unternehmens steigern?
  • Auf welche rechtlichen Änderungen rechtlichen Änderungen müssen wir bis Mai 2018 vorbereitet sein?

Unter anderem erwarten dich folgende Speaker: Gabriele Horcher führt als Moderatorin durch den Tag und eröffnet die Konferenz mit der Keynote: „Digitalisierung und KI-sierung schmeißt im Marketing alles über den Haufen! Alles? Nein, nicht alles: Kommunikation an sich verändert sich nicht!“. Johannes Payson (Country Manager, GroundTruth) berichtet über die Fallstudie von McDonalds: 1,3 Millionen Restaurantbesuche durch mobile Werbung. Ebenfalls behandelt wir das Thema der Blockchains und wie diese die Werbung verändern werden. Robert Jacobi und Dr. Stefan Hopf von der Nunatak Group erzählen wie sich die Spielregeln im Online Marketing fundamental geändert haben und über die daraus resultierenden Folgen.

Alle Speaker und das vollständige Programm findest du hier.

Ein besonderes Zuckerl für unsere Website-Besucher

Auch für dieses Event haben wir wieder ein besonderes Zuckerl:

Unter diesem Link bekommst du dein Ticket zum Preis von EUR 149,00 (statt EUR 249,00) zzgl. MwSt.

Auch A-COMMERCE wird mit Elisabeth Santos da Silva, Head of Marketing & Communications, bei der Konferenz vor Ort sein. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und interessante Gespräche!

Hier geht`s zu den Tickets!

BIG DATA Marketing Day - Sujet Jetzt Anmelden