Online Kommunikation - Workshop beim A-COMMERCE Day

Buzzword Bingo – Workshop über Kommunikation im Web

Kommunikation im Web - Workshop am A-COMMERCE DayAna-Maria ist Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur a-hochzwei communications GmbH und hält unter anderem einen Workshop beim A-COMMERCE Day 2015. Nach einigen Jahren in der Werbebranche hat sich die junge Unternehmerin für die Kommunikation entschieden. Mit ihrer Agentur setzt sie den Fokus auf Online Kommunikation und Social Media. Twitter ist ihr Hobby und der Nachrichtenkanal, auf den sie niemals verzichten könnte. Deshalb wird sie am A-COMMERCE Day das Zwitscherkonzert übernehmen.

Ihre Portfolio-Kunden könnten nicht diverser sein. E-Commerce, Human Resources, Gastronomie und Sport – all diese Branchen deckt sie mit ihrem Know-How und kreativen Projekten ab. Ana-Maria hat es sich zum Bildungsauftrag gemacht, Unternehmen und deren Entscheidungsträgern zu zeigen, was mit einer gut geplanten und richtig umgesetzten Corporate Identity möglich ist. Ihr Fokus liegt darin, einen Mehrwert durch richtig eingesetzter Kommunikation zu bieten und somit die Kundinnen und Kunden dort abzuholen wo sie sich befinden – Customer Journey beschildern und User an sich binden.

A-COMMERCE Day Workshop – Kommunikation im Web

Buzzword-Alarm!

Content Management und der Risk Of Ignoring (ROI) von Kommunikation im Web

Kommunikation war noch nie einfacher. In Echtzeit entstehen Nachrichten und die ganze Welt schaut mit. Genauso werden heute in Echtzeit Produkte gekauft und verkauft – ebenfalls digital. Corporate Identitiy, Wording, Social Media und Content Management. Buzzwords, die auch in der digitalen Welt mittlerweile jeder kennt. Mit diesen Begriffen zu jonglieren muss gelernt sein!

Wieso es wichtig ist, auch im eCommerce richtig zu kommunizieren und welche Vorteile sich hinter einer gut durchdachten Kommunikationsstrategie, einem richtig eingesetzten Wording, einem strategisch erstellten Contentplan und dem Einsatz von sozialen Netzwerken verstecken, erfahren Besucherinnen und Besucher des A-COMMERCE Day beim Workshop mit Ana-Maria Birsan.

PS. Ja, bei ihrem Workshop darf auch gerne Buzzword-Bullshit-Bingo gespielt werden! Aber nur, wenn dabei mit-getwittert wird.



Weitere News

plentymarkets in Österreich

News

plentymarkets Agentur- & Händler Schulung

News

Onlinebewertungen ist neuer Partner von A-COMMERCE

News

Optimierung beim Vertrieb exklusiver Produkte

Shöpping.at - Neuer Marktplatz der österreichischen Post

News

Personelle Veränderungen bei shöpping.at

A-COMMERCE PARTNER