Conquer – Courage – Commitment

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Conquer – Courage – Commitment

Es scheint verzwickt. Der Alltag schreit nach mehr Leistung, nach höheren Zielen und schlankeren Prozessen. Doch oft fehlt einfach die Motivation dafür. Was aber ist Motivation eigentlich? Was verstehen wir darunter? Woher kommt sie und weshalb geht wieder so schnell? Wo muss ich nach ihr suchen? Kann man Motivation dauerhaft behalten? Dieser inspirierende Vortrag liefert Impulse für die Beantwortung dieser Fragen und erlaubt dem Zuhörer als Ergebnis Gedanken über das eigene Vorankommen in Richtung Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Keynote über Motivation am A-COMMERCE Day 2015

Wo ist nur die Motivation geblieben?

Keynote über Motivation am A-COMMERCE Day 2015

A-COMMERCE Day - Motivation

Keynote über Motivation am A-COMMERCE Day 2015

#Conquer #Courage #Commitment.

Mit Mut und Einsatz die eigenen Grenzen überwinden. Das ist das Leitbild von Wolfgang Posch. Es formt seinen täglichen Anspruch an ihn selbst. Seit knapp 20 Jahren arbeitet er im Vertrieb im In- und Ausland. Menschen aus allen Branchen und Funktionen bis in die Chefetagen bilden die Basis seines täglichen Austausch mit anderen. Das hohe Interesse und Verständnis für die unterschiedlichen Blickwinkel, haben bei ihm zu einer umfassenden Menschenkenntis geführt. Diese erlaubt es ihm, ausgesprochen persönliche und vertrauensvolle Beziehungen zu Menschen zu führen. Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns, besonderes des limbischen Systems, welches die Mustern und Gewohnheiten von uns Menschen abspeichert und ausführt, bildet die Grundlage sein Interesses. Diese Muster sind zumeist verantwortlich, dass Menschen unglücklich sind über die eigene Situation in privat oder Beruf. Sie erreichen ihre kurz- und langfristigen Ziele nicht, die doch so stark angestrebt scheinen. Wolfgang Posch hat sich gepaart mit seinm ausgeprägten Self-Leadership zur Aufgabe gemacht, jene Menschen und Unternehmen zu unterstützen, die über ihre Grenzen hinaus wachsen wollen. Er begleitet sie in ihren Change-Prozessen in Richtung Wachstum und richtet sie immer wieder beharrlich auf die angestrebten Ziele aus.

Er ist unser Überraschungspaket. Bis vor kurzem war noch nicht klar, ob es unser ganz persönlicher Motivations-Hero am 22.10.2015 im TECH GATE auf die Bühne des A-COMMERCE Day schafft, im wahren Leben muss er dann doch eCommerce betreiben 😉 ABER umso mehr freuen wir uns, dass er unserer Einladung gefolgt ist und über ein so derartig wichtiges Thema sprechen wird!

Do not dare to miss his Slot !!

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: