Conversion Growth - Will doch jeder! A-COMMERCE Day

Conversion Growth – Will doch jeder! #ACDay15

Conversion Rate Optimierung - Frosmo am A-COMMERCE DayConversion optimieren – eine Voraussetzung, die jeder „Griff“ in den Online Shop beinhalten muss. Jede Änderung, Ergänzung und Maßnahme soll und muss sich auf ein Wachstum der Conversion Rate beziehen. True Story? Definitiv!

Benjamin Rinner von Frosmo wird am A-COMMERCE Day über genau dieses Thema sprechen. Er ist Spezialist für Conversion Optimierung und Personalisierung. Er begann seine Karriere im eCommerce vor 10 Jahren bei Spreadshirt und hat im Laufe der Jahre Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt. Seit 2014 verantwortet er Frosmos Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Kunden aus Handel, Banken, Service und Tourismus und dem Wettgeschäft. Seine Lieblingsthemen sind neben Conversion Optimisation, Personalisierung, Machine Learning und Digital Transformation.

Conversion Optimierung wichtig für den Online Handel

In seinem Workshop wird es darum gehen, mit welchen Strategien ihr euer Online-Business schneller, effizienter und nachhaltiger weiterentwickeln könnt.

Conversion Optimierung wichtig für den Online Handel

Darum solltet ihr laut Benjamin diesen Workshop besuchen. Wenn ihr:

– ungenutzte Potentiale des Online-Angebotes kennen lernen möchtet

– euch für Personalisierung von Webseiten und mobilen Angeboten interessiert

– gern eure Entwicklungsprozesse beschleunigen und kosteneffizienter gestalten würdet



Weitere News

Nuapua Online einkaufen

News

nuapua – eine neues Trinkerlebnis

All I need Österreich

News

Optimierte Logistikprozesse für all i need

News

Regimewechsel im Datenschutz

Markthelden Online Shop

News

Markthelden.at im Test – Das war wohl nichts!

A-COMMERCE PARTNER