Cyberport.at – es EILT!

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Cyberport.at – es EILT!

CyberportOnline Händler stehen gerade in Grossstädten unter Zugzwang, um sich gegenüber dem Filial-Geschäft weiter abheben zu können – Cyberport ist nun in Wien den nächsten, logischen Schritt gegangen und bietet innerhalb von Wien unter dem Slogan „EILT“ Lieferung innerhalb von 3h an.

Da Cyberport dies natürlich nicht selbst bewerkstelligen kann, hat man sich mit tiramizoo zusammen getan, einem Instant Delivery Dienstleister, der bereits in Deutschland sehr erfolgreich tätig ist und nun auch mit Hilfe von Cyberport den Weg nach Österreich gefunden hat.

Für andere Österreichische Händler ist dies definitiv eine Kampfansage, da es den meisten Händlern aufgrund der internen, fehlerhaft aufgesetzten Prozesse schon nicht möglich ist, innerhalb von 24h eine Auslieferung zu ermöglichen.

Also hat hier Cyberport eine Innovation gestartet? Hmm jein – derzeit sind sie definitiv Vorreiter, aber man muss auch eingestehen dass DiTech ein ähnliches Service schon vor mehreren Jahren in seinem Shop angeboten hatte. Der Kunde wird entscheiden, ob ihm die EILT! Lieferung den Aufpreis wert ist oder ob er nicht einfach in die nächste Filiale geht!

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: