Cyberport.at – es EILT!

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Cyberport.at – es EILT!

CyberportOnline Händler stehen gerade in Grossstädten unter Zugzwang, um sich gegenüber dem Filial-Geschäft weiter abheben zu können – Cyberport ist nun in Wien den nächsten, logischen Schritt gegangen und bietet innerhalb von Wien unter dem Slogan „EILT“ Lieferung innerhalb von 3h an.

Da Cyberport dies natürlich nicht selbst bewerkstelligen kann, hat man sich mit tiramizoo zusammen getan, einem Instant Delivery Dienstleister, der bereits in Deutschland sehr erfolgreich tätig ist und nun auch mit Hilfe von Cyberport den Weg nach Österreich gefunden hat.

Für andere Österreichische Händler ist dies definitiv eine Kampfansage, da es den meisten Händlern aufgrund der internen, fehlerhaft aufgesetzten Prozesse schon nicht möglich ist, innerhalb von 24h eine Auslieferung zu ermöglichen.

Also hat hier Cyberport eine Innovation gestartet? Hmm jein – derzeit sind sie definitiv Vorreiter, aber man muss auch eingestehen dass DiTech ein ähnliches Service schon vor mehreren Jahren in seinem Shop angeboten hatte. Der Kunde wird entscheiden, ob ihm die EILT! Lieferung den Aufpreis wert ist oder ob er nicht einfach in die nächste Filiale geht!

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

27.03.2017

Warum Hersteller und Händler an einem Strang ziehen sollten

(Marken-) Hersteller und Online Handel – dieses Thema beschäftigt uns schon seit Langem, denn kaum ein Themenbereich im eCommerce ist stärker umstritten und mit den unterschiedlichsten Stolpersteinen übersäht. Die meisten produzierenden Unternehmen im B2C Bereich haben sich in ihrer Firmengeschichte damit beschäftigt, tolle Produkte für den Konsumenten zu entwickeln und diese auch regelmässig zu verbessern […]

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: