Das Ende der Untätigkeit...oder warum es Zeit ist, dass der Österreichische eCommerce Gas gibt - A-COMMERCE | E-Commerce Beratung & Events
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Das Ende der Untätigkeit…oder warum es Zeit ist, dass der Österreichische eCommerce Gas gibt

„Schauen wir mal, dann seh´n wir schon“ – dies scheint in der österreichischen eCommerce Landschaft immer noch der Leitspruch zu […]

„Schauen wir mal, dann seh´n wir schon“ – dies scheint in der österreichischen eCommerce Landschaft immer noch der Leitspruch zu sein. Tolle Unternehmen mit ausgezeichneten Produkten verschlafen den Anschluss im eCommerce, verpassen es Ihre Kunden dort zu treffen und zu informieren, wo Konsumenten von heute es wollen – online.

Eine Webseite alleine reicht noch nicht – den nur Produkte und Dienstleistungen anzusehen ist zu wenig – es kommt darauf an, den Konsumten bzw. Interessenten von Anfang an mit allen für Ihn wichtigen Informationen, Bildern, Fakten etc versorgt werden.

Das Kümmern um Kunden (Neudeutsch: Customer Service) beginnt schon beim ersten Hallo, beim Kennenlernen, egal ob in der Offline oder Online Welt – und um dieses Bewusstsein im österreichischen eCommerce voran zu treiben, gibt es nun uns, das aCommerce Team.

Wir, das sind Personen, die seit vielen Jahren im internationalen eCommerce arbeiten, und es leid sind, dass österreichische Händler schlecht und falsch beraten werden – es gibt klare Grundlagen im eCommerce, welche in den letzten Jahren in vielen Ländern erprobt wurden.

Somit haben wir derzeit in Österreich die besten Voraussetzungen, um Vollgas zu geben – wir müssen uns trauen, Vorreiter bei Innovationen zu werden, wir müssen uns trauen auch einmal einen Fehlschlag hinzunehmen – der Konsument verzeiht uns versuche immer, aber warum trauen sich die Manager das nicht zu?

Das aCommerce Team agiert seit Mai 2013 nun als österreichischer eCommerce Verband und wir bringen bei unseren quartalsweisen Treffen eCommerce Händler aus allen Branchen und Teilbereichen zum Erfahrungs-Austausch zusammen.

Wir freuen uns, wenn auch Ihr mit dabei seid – denn zusammen können wir für den österreichischen Konsumenten und damit auch für uns selbst viel erreichen.

Business Momentum Contest