Die Aussteller am #ACDay15 – D15 bis D19

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Die Aussteller am #ACDay15 – D15 bis D19

eKomi ist Aussteller am A-COMMERCE Day 2015

eKomi ist Aussteller am A-COMMERCE Day 2015

D15

eKomi, The Feedback Company, ist Europas erster und größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen. Als globaler Google-Partner mit über 200 Mitarbeitern und Hauptsitzen in Berlin und Los Angeles sowie Niederlassungen in London, Paris, Madrid und San Francisco hat eKomi mehr als 13 Millionen Bewertungen für Kunden gesammelt und veröffentlicht. Mehr als 14.000 Unternehmen nutzen die Social-Commerce-Technologie von eKomi um mehr Vertrauen zu ihren Kunden zu gewinnen, für die Steigerung des Umsatzes, der Minimierung von Rücksendungen sowie für die Erhöhung des organischen Traffics, den ihre Kunden durch die benutzergenerierten Bewertungen erhalten.

eKomis Social-Commerce-Technologie ermöglicht Online-Unternehmen Verkäuferbewertungen, Kundenmeinungen, Produktbewertungen sowie soziale Empfehlungen zu generieren. Somit kann ein positiver, viraler Effekt auf verschiedenen Social Media Plattformen und Webseiten erzeugt werden, welcher förderlich für diverse Unternehmen ist. Das Unternehmen schafft somit eine Plattform, auf der sich Verbraucher mit ihren Erfahrungen austauschen können. eKomi verfügt mit seinem Team über einen reichen Erfahrungsschatz im Management großer Kundenfeedbacksysteme: „Wir überprüfen alle Bewertungen  persönlich und individuell rund um die Uhr für unsere Kunden.“

Digital Concepts ist Aussteller am A-COMMERCE Day 2015

A-COMMERCE Day Aussteller digital concepts

D16

digital concepts ist Gesamtanbieter von eCommerce Lösungen. Ihre Leistungen umfassen die Erarbeitung der Strategie und des Designs, die technische Umsetzung, das Hosting und die laufende Betreuung der Web Shops. Das Unternehmen setzt ihre Kundenprojekte schlüsselfertig um, egal ob es sich um ein Einstiegspaket oder um komplexe Anforderungen handelt. 15 Jahre Erfahrung im Onlineshop Business und ein persönlicher, fairer Umgang zeichnen sie aus. Ihr Motto: „Wir machen unsere Kunden beim Verkauf im Web erfolgreich.“

Bei individuellen Softwareprojekten will digital concepts Flexibilität und umfassendes technisches Know How einbringen. Von der Entwicklung einer Gesamtlösung, von einzelnen Modulen bis hin zum Trouble Shooting – sie haben Spaß daran, Software funktionell und sauber zu entwickeln. Viele Projekte im Webbereich wurden von ihnen bereits umgesetzt und in den letzten Jahren erfolgte die Spezialisierung auf den Bereich Onlineshops. Die Onlineshops bieten sie mit allen notwendigen Marketingtools an (zB: Onlineshop in Kombination mit einer Webseite, Newslettertools, etc.).  Neben der technischen Umsetzung ist ihnen auch der Erfolg jedes Projektes wichtig –  eine umfassende Beratung, Erarbeitung der Strategie und die laufende Betreuung  gehört dazu.

SoftENGINE sind Aussteller beim A-COMMERCE Day 2015

SoftEngine ist Aussteller am A-COMMERCE Day 2015

D17

SoftENGINE ist seit über 20 Jahren Hersteller kaufmännischer ERP-Anwendungen und fokussiert sich mit den ERP-Systemen BüroWARE & WEBWARE auf Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Lager- und Lieferlogistik, Beschaffung, CRM, Bezahlabwicklung, Fibu, etc. gehören in ihr Leistungsportfolio. Abgestimmt auf die aktuellen Webshop & Payment-Lösungen, optimiert auf Windows, Web und Tablets/iPad.

Seit 1993 liefert das Unternehmen die komplette kaufmännische Organisation für ihre Kunden und helfen mit passgenauer ERP-Software langfristig und sicher am Markt erfolgreich zu sein. In Deutschland und Österreich erfolgt der Vertrieb über 80 SoftENGINE-Partner, die ihren Kunden vor Ort zur Seite stehen. Ihr Ziel ist es, ihre Kunden erfolgreich zu machen und durch kaufmännische Software Mehrwerte zu generieren: Mehr Leistung durch gute Organisation. Anwender profitieren von einer modernen ERP-Geschäftsanwendung, die dabei hilft, den Unternehmenserfolg langfristig auszubauen. SoftENGINE Vertriebspartner erhalten mit der SoftENGINE ERP Software und den damit verknüpfbaren Services – Chancen auf ein profitables Geschäft und eigenes Wachstum.

Cyberhouse ist Aussteller und Partner von A-COMMERCE

Cyberhouse ist Aussteller und Partner am A-COMMERCE Day

D18

Cyberhouse ist Anbieter für hochwertige E-Business Lösungen im DACH Raum. Mit über 40 Mitarbeitern an den Standorten Linz, Wien, Winterthur und Passau unterstützt Cyberhouse Unternehmen bei der Planung und Realisierung ihrer digitalen Strategie. Cyberhouse hilft seinen Kunden dabei, ihren Unternehmenswert zu steigern. Wir schaffen bei unseren Kunden einen echten und messbaren Mehrwert. Dies kann etwa durch Gewinnung von Neukunden, Bindung von Bestandskunden, Steigerung der Umsätze oder Optimierung der Prozesse erfolgen.

Ihre Grundwerte sind:

  • Wir nehmen unsere Kunden und unsere Mitarbeiter als Menschen ernst
  • Wir scheuen uns nicht, neue Wege auszuprobieren. Wir sind interessiert und lieben die Herausforderung
  • Bei allem, was wir tun, setzen wir unseren gesunden Hausverstand ein. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir behandeln die Ursachen und nicht die Symptome
  • Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Wertschätzung und Fehlertoleranz
  • Wir handeln ergebnisorientiert („Es kommt auf den Output an!“) und eigenverantwortlich. Wir blicken über den Tellerrand und ergreifen dort die Initiative, wo es notwendig ist
  • Wir sind ausdauernd und bleiben hartnäckig an den Dingen dran, die uns wichtig sind
  • Wir liefern professionelle Qualität

MH Direkt ist Aussteller am A-COMMERCE Day 2015

MH Direkt ist Aussteller am A-COMMERCE Day 2015

D19

MH|direkt wurde 1996 gegründet und ist mittlerweile einer der führenden europäischen Full Service-Anbieter im eCommerce Bereich. Als internationaler Dienstleister beschäftigt MH|direkt ein Team aus ca. 200 Spezialisten an zwei Standorten in Österreich und China, die das Onlinegeschäft für zahlreiche Kunden aus Europa und Asien betreuen. Dazu betreibt das eigentümergeführte Familienunternehmen mit großem Erfolg eigene Webshops in den wichtigsten zentraleuropäischen Märkten Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich.

MH|direkt bietet sämtliche Leistungen in den Bereichen eCommerce und Fulfillment an und deckt dabei den gesamten DACH-Raum inklusive der Schweiz, die Niederlande und Belgien sowie Frankreich und Italien ab. Über die MH|direkt-Tochter web2asia werden auch umfassende Online Marketing Services für den chinesischen Markt angeboten. Das MH|direkt-Leistungsspektrum reicht von individuellen Webshop-Lösungen über Online Marketing bis zu Lagerwesen, Zahlungs- und Retourenmanagement sowie Kundendienst mit eigenem Call Center. Alles aus einer Hand und in Form maßgeschneiderter Lösungen, die spezifische Kunden- und Branchenanforderungen berücksichtigen.

Disclaimer – Informationen über Unternehmen

Disclaimer: Jegliche Informationen über die hier angeführten Unternehmen stammen aus den internen Abteilungen der Unternehmen selbst oder durch Entnahme von Informationen der Websites und Pressecorner.

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: