E-Commerce Berlin Expo am 15.02.2018 und E-Commerce Berlin Awards 2018
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

E-Commerce Berlin Expo und E-Commerce Berlin Awards – Vote mit!

„Die ganze Welt des E-Commerce“ Unter diesem Motto findet am 15. Februar 2018 die E-Commerce Berlin Expo statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden auch erstmalig die E-Commerce Berlin Awards vergeben. Noch hast du die Möglichkeit für dein Top-Unternehmen abzustimmen! Sei dabei – Wir freuen uns auf dich!

In knapp einem Monat ist es soweit. Bereits zum dritten Mal findet am 15. Februar 2018 die E-Commerce Berlin Expo in der Station Berlin statt. Das diesjährige Motto ist „Die ganze Welt des E-Commerce“. Die Veranstalter haben sich jedenfalls zum Ziel gesetzt, die Teilnehmerzahlen vom Vorjahr noch zu toppen – erwartet werden ca. 4.000 Besucher. Unter den ca. 90 Ausstellern finden sich auch unsere A-COMMERCE Partner DHL Paket, eKomi, Geizhals sowie Firmen wie shipcloud, wirecard, uvm.

Auf insgesamt vier Bühnen erwarten die Besucher spannende Vorträge. Speaker wie Tina Nord (Zalando), Deniz Macura (Google), Piotr Rogaluk (Geizhals) und Rob Cassedy (eBay Kleinanzeigen) werden ihre Praxis-Erfahrung und ihr Know-How an Teilnehmer weitergeben. Besonders freuen wir uns, dass auch unser Stephan Grad, Geschäftsführer von A-COMMERCE, mit dem Thema „Crowd Shop Testing … because only humans act like real customers“ bei der E-Commerce Berlin Expo 2018 dabei sein wird. In seinem Vortrag geht es um Usability und den Fokus auf den Konsumenten – essentielle Parameter im E-Commerce.

E-Commerce Berlin Expo - Agenda

Die vollständige Agenda zur E-Commerce Berlin Expo 2018 findest du hier.

Wähle dein Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!

Im Rahme der E-Commerce Berlin Expo 2018 werden zum ersten Mal auch die E-Commerce Berlin Awards vergeben. Ausgezeichnet werden Unternehmen aus der E-Commerce Branche, für ihre Erfolge auf dem deutschen Markt.

In den folgenden acht Kategorien kannst du jeweils eine Stimme abgeben. Zum Voten ist nur ein Facebook Account erforderlich. Die Abstimmung ist natürlich kostenlos.

HIER KANNST DU DEINE STIMME FÜR DEIN TOP UNTERNEHMEN ABGEBEN!

E-Commerce Berlin Awards - Kategorien

Und so läuft das Nominierungsverfahren für die Awards ab:
Bereits im November und Dezember 2017 haben sich mehr als 200 Unternehmen für die Awards beworben. Mit 10. Jänner hat nun das Public Voting begonnen. Noch bis 24. Jänner hast du die Möglichkeit deine Stimme für das Unternehmen deiner Wahl in der jeweiligen Kategorie abzugeben. Insgesamt hast du also acht Stimmen. Am 25. Jänner werden die 10 Kandidaten mit der höchsten Stimmenanzahl an einer ausgewählt Jury zur Evaluierung übergeben. Diese wählt dann auch die acht Gewinner.

E-Commerce Berlin Awards - Nominierungsverfahren

Wir freuen uns, dass auch A-COMMERCE mit Stephan Grad in der Award-Jury vertreten ist.

Wir würden uns freuen, auch dich bei der E-Commerce Berlin Expo zu treffen!