Behalte die Konkurrenz im Auge

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Behalte die Konkurrenz im Auge

  • Neue Kunden gewinnen
  • Die Konkurrenz im Auge behalten
  • Big Data für jedermann

Leadfeeder Neukunden Aquise

Vertrieb ist auch heute noch, trotz aller Online Marketing Möglichkeiten immer noch ein Kern-Element vieler Unternehmen, denn euer Produkt bzw. eure Dienstleistungen können noch so gut und aussergewöhnlich sein, wenn kein Kunde gefunden wird, wird euer Unternehmen keinen Erfolg haben.

Neue Kunden gewinnen

Doch Kalt-Aquise ist auch für Vertriebsprofis eine schwierige Angelegenheit – aus diesem Grund haben wir für euch Leadfeeder mitaufgebaut. Leadfeeder erkennt anhand eurer Google Analytics Daten, in über einen Klick eingebunden wird, welche Unternehmen eure Website besucht haben…aber natürlich nicht nur das, ihr erkennt auch, ob der Besucher zum ersten Mal da war oder ob er ein wiederkehrender Besucher war.

Ihr seht, für welche Bereiche eurer Seite die Kunden sich interessieren – und somit fällt es euch umso leichter, den Kunden direkt anzusprechen. Denn wenn ich im ersten Telefonat schon weiss, wofür sich mein potentieller Kunde interessiert, schon kann ich meine Verkaufs-Argumente darauf aufbauen!

Die Konkurrenz beobachten

Natürlich kann das Tool auch eingesetzt werden, um eure Konkurrenz zu tracken – wie oft sind einzelne Mitbewerber auf eurer Website, welche Produkte bzw. Dienstleistungen werden am Meisten angeklickt. etc.

Wir nutzen Leadfeeder selbst seit einem halben Jahr und sind begeistert – auch ihr werdet sehen, dass ihr nach einer Woche dieses geniale Tool nicht mehr vermissen wollt! Testet Leadfeeder jetzt 30 Tage kostenlos…

Vertrieb ist hart genug – da darf man durchaus Hilfe nutzen.

Leadfeeder neue Kunden gewinnen Konkurrenz beobachten

 

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: