Einladung zur SPHERE.IO Roadshow 2015

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Einladung zur SPHERE.IO Roadshow 2015

Die Sphere Roadshow zeigt Einblicke in die modernste OnlineShop-ArchitekturKennt ihr schon SPHERE.IO – die E-Commerce Plattform von commercetools?

Wenn nein, habt ihr im Juni in Wien und Zürich jeweils vormittags die Möglichkeit, euch über diese neueste eCommerce Technologie zu informieren, zu erfahren ob eure bestehende Shopsoftware fit für die Zukunft ist und gleichzeitig einen Ausblick auf die Shop-Software der Zukunft zu bekommen.

Die commercetools-Experten erläutern die SPHERE.IO-Architektur und das Merchant-Center, zeigen euch Onlineshop & Omni-Channel-Demos und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Die Termine der SPHERE.IO Roadshow 2015:

– 16. Juni, Zürich – 25hours Design-Hotel
– 24. Juni, Wien – Café Landtmann

Händler, wie z.B. REWE International und die Agenturen kultwerk und Keynet sprechen über Ihre Erfahrungen mit der cloud-basierten E-Commerce-Plattform, die mit einer offenen API angeboten wird.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos – meldet euch gleich hier an!

Die Roadshow ist spannend für Alle, welche…

…immer öfter von bestehender E-Commerce-Software bei der Umsetzung von strategischen Projekten ausgebremst werden

…trotz stark gestiegener Kosten bei Verfügbarkeit und Performance weiter stark wachsen wollen

.. zukünftig flexibler und agiler Vertriebslösungen für Web, Mobile, Apps, PoS und für weitere Kanäle entwickeln müssen

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an der SPHERE.IO Roadshow 2015!

Beste Grüße,

euer SPHERE.IO Team supported by A-COMMERCE

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: