Happy Birthday A-COMMERCE
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man in der besten Branche der Welt arbeitet … aber dennoch ist es nun schon 4 Jahre her, dass A-COMMERCE ins Leben gerufen wurde. 4 Jahre, in denen sich einerseits die Branche extrem weiterentwickelt hat, neue Player auf den Markt gekommen sind aber auch viele Dienstleister und Agenturen wieder verschwunden sind.

4 Jahre mit tollen Gesprächen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, in UK, den Niederlanden, Spanien und vielen weiteren Ländern dieser Erde – und natürlich 4 Jahre mit einem sensationellen Team.

Einige Teile des Teams haben zwar in den letzten 4 Jahren gewechselt – aber ganz egal ob du derzeit ein aktiver Teil des A-COMMERCE Teams bist oder in den letzten Jahren ein Teil von uns warst, ich möchte ganz hier und jetzt Danke sagen. Danke für all das, was wir zusammen erlebt haben, danke für alle die neuen Ideen, die wir gemeinsam umgesetzt haben. Danke für die Diskussionen, die uns nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Menschen weiter gebracht haben!

Ohne euch wäre A-COMMERCE nicht diese sensationelle Marke bzw. dieses Unternehmen, in dem es jeden Tag Spass macht, zur Arbeit zu gehen.

Auch in Zukunft haben wir noch viel vor – wir wachsen gerade wieder und wollen neuen Menschen die Chance bieten, in unser Team aufgenommen zu werden – denn die eCommerce Branche steht immer noch ganz am Anfang und wollen bzw. werden sie vor Allem in Österreich aktiv mitgestalten!

Hier einige Eckdaten zu den letzten Jahren:

  • 250.000 km per Auto zurück gelegt
  • 43.000 Flugmeilen
  • 73 Städte in 7 Ländern kennengelernt
  • 167 externe Events besucht
  • Unzählige Bier & Gin Tonics mit Geschäftspartnern & Freunden genossen

Ein Dankeschön geht auch an all unsere Partner – ihr macht unsere sensationellen Events möglich und seid wie eine Familie für uns – und zwar die beste Business Family, die man sich vorstellen kann!

Auf viele gemeinsame spannende, herausfordernde und vor Allem lustige Jahre – Danke dass es euch gibt!

Stephan Grad

Gründer & Geschäftsführer A-COMMERCE