Happy Birthday A-COMMERCE

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Happy Birthday A-COMMERCE

Happy BirthdayHappy Birthday A-COMMERCE … vor genau 2 Jahren wurde im kleinen Kreis die Idee geboren, dass wir für den österreichischen Markt einen Ansprechpartner brauchen, der sich als Ziel nimmt, unsere doch sehr überschaubare Branche zusammen zu bringen, den involvierten Menschen eine Plattform zum Erfahrungs- & Meinungsaustausch zu bieten und damit mithelfen, Österreich im Vergleich zu den anderen europäischen Ländern konkurrenzfähiger im eCommerce zu machen.

Das war die Ur-Idee zu A-COMMERCE (damals unter dem Arbeitstitel „aCommerce Team“) … und wir möchten uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die wir im Laufe der letzten 24 Monate kennenlernen durften, die mit uns einen Teil des Weges als Partner, Bekannte, Besucher auf den Events oder auch als Kritiker begleitet haben – denn ihr habt es möglich gemacht, dass wir nun nach 2 Jahren auf einen grossen Bekannten-Kreis blicken können und uns Glücklich schätzen, euch immer auf unseren Events oder in unseren eCommerce Workshops begrüssen zu dürfen.

Daher nochmals ein herzlichen Dank an euch – und wir freuen uns schon drauf, viele weitere Jahre mit euch in der österreichischen (und auch europäischen) eCommerce Branche zu arbeiten und euch als Gäste auf unseren nächsten Events begrüssen zu dürfen.

Bis bald – euer Team von A-COMMERCE

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: