In Klarna we trust: Welcome USA - A-COMMERCE | E-Commerce Beratung, Events & News

In Klarna we trust: Welcome USA

Klarna startet sein Business in den USAEs ist soweit – schon lange waren die Vorbereitungen zu spüren, aber mit dem heutigen Tag ist Klarna auch in den USA mit ihren Rechnungs-Dienstleistungen live. Dies ist ein grosser & mutiger Schritt – denn genau aus US kam der grosse Trend zu den heutigen Rechnungsanbietern mit Unternehmen wie zb. BillMeLater

Nachdem Klarna es in den letzten Jahren nun aus Schweden heraus geschafft hat, durch grosse Marketing-Budgets, günstige Konditionen und auch tolle Mitarbeiter Zentral-Europa im Sturm zu erobern und sich als Rechnungsdienstleister #1 zu positionieren, wird der Marktaufbau in Amerika sicherlich wesentlich herausfordernder & spannender.

Ein erster Kunde konnte auf jeden Fall mit Overstock bereits überzeugt werden – denn das war der Launch-Merchant!

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen, dass Klarna als europäisches Unternehmen den US-Markt ordentlich aufrollen kann!



Weitere News

RagShop Logo

News

RÄG Shoptest

News

E-Commerce im radikalen Wandel

News

OroCommerce als führende B2B Plattform ausgezeichnet

News

PERFORMIX.digital – Deine Performance Marketing Fachkonferenz

A-COMMERCE PARTNER