In Klarna we trust: Welcome USA

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

In Klarna we trust: Welcome USA

Klarna startet sein Business in den USAEs ist soweit – schon lange waren die Vorbereitungen zu spüren, aber mit dem heutigen Tag ist Klarna auch in den USA mit ihren Rechnungs-Dienstleistungen live. Dies ist ein grosser & mutiger Schritt – denn genau aus US kam der grosse Trend zu den heutigen Rechnungsanbietern mit Unternehmen wie zb. BillMeLater

Nachdem Klarna es in den letzten Jahren nun aus Schweden heraus geschafft hat, durch grosse Marketing-Budgets, günstige Konditionen und auch tolle Mitarbeiter Zentral-Europa im Sturm zu erobern und sich als Rechnungsdienstleister #1 zu positionieren, wird der Marktaufbau in Amerika sicherlich wesentlich herausfordernder & spannender.

Ein erster Kunde konnte auf jeden Fall mit Overstock bereits überzeugt werden – denn das war der Launch-Merchant!

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen, dass Klarna als europäisches Unternehmen den US-Markt ordentlich aufrollen kann!

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: