Internationales Fulfillment - PVS am #ACDay15 - A-COMMERCE

Internationales Fulfillment – PVS am #ACDay15

Chance, aber auch Herausforderung für Unternehmen

Auch im eCommerce heißt es: Auf zu neuen Ufern und Umsatz jenseits der Landesgrenzen generieren. Aber welche Aspekte müssen bei der Internationalisierung berücksichtigt werden, um den reibungslosen Ablauf vor Ort garantieren zu können / zu gewährleisten? Im Rahmen dieses Vortrages werden die klassische „Stolpersteine“ im internationalen Fulfillment aufgezeigt sowie die zugehörigen Chancenansätze vorgestellt und Empfehlungen zur praktischen Umsetzung gegeben.

Andreas Kreickmann ist Speaker am A-COMMERCE Day

Fulfillment im eCommerce - A-COMMERCE DayAndreas Kreickmann ist für den Vertrieb der PVS Gruppe, einem führenden Dienstleister der Fulfillment-Branche mit Hauptsitz in Neckarsulm, verantwortlich. Das Unternehmen verfügt über Standorte in Deutschland, Italien und den Niederlanden und ist Mitbegründer des internationalen Netzwerks „F4E-Fulfillment for Europe“. Er ist seit 1998 im Bereich Versandhandel & eCommerce tätig und verfügt sowohl über vertriebliche als auch operative Erfahrung. Nach seinem Studium der Betriebswirtslehre hat er die Vertriebsstrukturen des Handels kennen gelernt, sodass ihm daraus in Verbindung mit den Onlineprozessen eine profunde Multi-Channel-Expertise erwachsen ist.



Weitere News

News

Iris Otto-Siemakowski

News

eCommerce – Quo Vadis Austria?

News

FromAustria.com

GES17

News

Global eCommerce Summit 2017

A-COMMERCE PARTNER