Internet World 2016 Kongresstickets gewinnen!

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Internet World 2016 Kongresstickets gewinnen!

Einmal geht noch …

Dass die Internetworld immer näher rückt und wir in gewohnter Manier dabei sind, ist nichts Neues 🙂

Wir berichteten

A-COMMERCE bei der Internetworld 2016

Kongresstickets zur Internetworld 2016 gewinnen

Das Münchner Messegelände wird am 01. und 02. März wieder zum Anlaufpunkt der eCommerce Branche aus der DACH Region. Aktuellste Technologien, bekannte Experten und zahlreiche Programmpunkte wie den Internet World-Shop, das Kamin-Zimmer, den Start-Up Treff und die Verleihung des Awards „Start-Up mit Zukunft“ stehen an.

Für alle diejenigen unter euch, die noch überlegen, wie sie am besten bis nach München kommen – am besten beim A-COMMERCE Rail Trip mitfahren 🙂

Ergänzt wird das kostenlose Messeangebot an diesen beiden Tagen durch ein attraktives Rahmenprogramm: Fachvorträge auf vier Bühnen, Diskussions-Foren, Speed-Networking, Guided Tours uvm.

ABER

Kongress Tickets gewinnen!

Experten der Branche referieren auf dem begleitenden Kongress zur „Zukunft des E-Commerce“ und präsentieren ihr Know-how in bis zu drei parallelen Panels in exklusiven Keynotes und Podiumsdiskussionen. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, aktuelle Case Studies und Einblicke in den E-Commerce von Morgen.

 A-COMMERCE Gewinnspiel

Wir setzen noch einen drauf und verlosen 2 Kongresstickets im Wert von € 2.832,20.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Beschreibt uns euer Einkaufsverhalten im Web – denkt an euren Lieblingsshop und erzählt uns was euch besonders an diesen Shop bindet bzw. fasziniert (Amazon ausgeschlossen). Schickt uns eure kurze Beschreibung unter events@a-commerce.at

Den Gewinner geben wir am Freitag, 12.02.2016 bekannt.

Disclaimer: Die Tickets werden, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht  in keiner Verbindung zu Facebook.

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: