Internet World 2016 Kongresstickets gewinnen!

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Internet World 2016 Kongresstickets gewinnen!

Einmal geht noch …

Dass die Internetworld immer näher rückt und wir in gewohnter Manier dabei sind, ist nichts Neues 🙂

Wir berichteten

A-COMMERCE bei der Internetworld 2016

Kongresstickets zur Internetworld 2016 gewinnen

Das Münchner Messegelände wird am 01. und 02. März wieder zum Anlaufpunkt der eCommerce Branche aus der DACH Region. Aktuellste Technologien, bekannte Experten und zahlreiche Programmpunkte wie den Internet World-Shop, das Kamin-Zimmer, den Start-Up Treff und die Verleihung des Awards „Start-Up mit Zukunft“ stehen an.

Für alle diejenigen unter euch, die noch überlegen, wie sie am besten bis nach München kommen – am besten beim A-COMMERCE Rail Trip mitfahren 🙂

Ergänzt wird das kostenlose Messeangebot an diesen beiden Tagen durch ein attraktives Rahmenprogramm: Fachvorträge auf vier Bühnen, Diskussions-Foren, Speed-Networking, Guided Tours uvm.

ABER

Kongress Tickets gewinnen!

Experten der Branche referieren auf dem begleitenden Kongress zur „Zukunft des E-Commerce“ und präsentieren ihr Know-how in bis zu drei parallelen Panels in exklusiven Keynotes und Podiumsdiskussionen. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, aktuelle Case Studies und Einblicke in den E-Commerce von Morgen.

 A-COMMERCE Gewinnspiel

Wir setzen noch einen drauf und verlosen 2 Kongresstickets im Wert von € 2.832,20.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Beschreibt uns euer Einkaufsverhalten im Web – denkt an euren Lieblingsshop und erzählt uns was euch besonders an diesen Shop bindet bzw. fasziniert (Amazon ausgeschlossen). Schickt uns eure kurze Beschreibung unter events@a-commerce.at

Den Gewinner geben wir am Freitag, 12.02.2016 bekannt.

Disclaimer: Die Tickets werden, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht  in keiner Verbindung zu Facebook.

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: