Let's meet in Paris - Der Lengow Day 2017 - A-COMMERCE | E-Commerce Beratung, Events & News
  • Kategorie: News
  • Elisabeth Santos da Silva Marques
  • 13. August 2017

Let’s meet in Paris – Der Lengow Day 2017

Bereits zum fünften Mal trifft sich die internationale E-Commerce Branche im Rahmen des Lengow Days in der Stadt der Liebe – Paris! Referenten, Partner und mehr als 350 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um über die Zukunft des Einzelhandels und die strategischen Herausforderungen zu diskutieren.

Im Fokus der Veranstaltungen stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce Entscheidungsträger und Top-Managern, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern. Der Lengow E-Commerce Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet. Veranstaltungsort ist das zentral gelegene Konferenzzentrum Chateauform‘ City.

In diesem Jahr ist auch Österreich durch Stephan Grad, Geschäftsführer von A-COMMERCE als Speaker vor Ort Vertreten und er wird über die Unterschiede der einzelnen Länder bei den E-Commerce Rahmenbedingungen sprechen – ein Thema, in dem Stephan zu den führenden Köpfen in Europa zählt.

„Ich freue mich sehr, bei diesem hochklassigen, internationalen Event dabei zu sein und den anwesenden Besuchern einen Einblick über die Potentiale, aber auch Eigenheiten des Marktes Österreich geben zu können“

Ein globales Ereignis

Auch in diesem Jahr wird Lengow wieder internationale Top-Speaker, E-Commerce Experten von Verbänden und E-Commerce Entscheidungsträger begrüßen. Bereits im letzten Jahr kamen 30 Prozent der Teilnehmer aus 15 Ländern, u.a. aus Deutschland, Italien, Spanien, Dänemark, Indien und China.

 



Weitere News

News

Alibaba wer? Der Gigant aus dem Osten gegen König Amazon

News

A-COMMERCE Day 2018

News

Collective Buying…die Zeit scheint reif zu sein

News

Richtige Einbeziehung der AGB in internationalen Vertrag

A-COMMERCE PARTNER