Marketing Automation - EMAKINA CEE Workshop
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Chris Budgen - EMAKINA - Workshop am A-COMMERCE Day 2016

Chris Budgen – EMAKINA CEE

Workshop Basic – Kino 8 // 17.30 Uhr

Anhand der Erfahrung und Expertise von EMAKINA CEE und den langen Kundenbindungen im ECommerce und damit auch in der Digitalen Transformation dieser Kunden zeigen wir die Möglichkeiten, Herausforderungen und damit aus unserer Sicht die in Zukunft nötigen Strategien, Investitionen und Changes damit Geschäftsmodelle im ECommerce automatisiert funktionieren können.

In einem derart volatilen Marktumfeld wie im ECommerce ist es gerade für alteingesessene Branchen und Organisationen von überlebenswichtiger Bedeutung hier wettbewerbsfähig zu bleiben. Das bedingt neue digitale Strategien, neue Prozesse und Ressourcen in den Organisationen, globale Technologieentscheidungen und hohe Investitionen bis hin zu wirklich neuen Geschäftsmodellen um langfristig nachhaltig am Markt bestehen zu können. Anhand von realen Beispielen von Marketing Automation beschreiben wir unser Verständnis von digitaler Transformation und versuchen bei den fast unendlichen Möglichkeiten und Herausforderungen aus unserer Sicht gangbare Wege branchenübergreifend aufzuzeigen.