One Week to go – Einreichfrist Anton Award:15

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

One Week to go – Einreichfrist Anton Award:15

It’s the Final Countdown

Noch genau 7 Tage bis zum Ende der Einreichfrist für den diesjährigen Anton Award:15. Die besten Online Shops und eCommerce Lösungen aus Österreich und über die Grenzen des Alpenlandes hinaus werden gekürt.

Es sind schon einige tolle Projekte bei uns eingegangen und wir freuen uns auf die „Spätzünder“ unter denjenigen, die noch einreichen wollen 😉

Der Anton Award wird in fünf verschiedenen Kategorien verliehen:

 

… und ganz neu in diesem Jahr …

  • internationaler Onlineshop

 

Der österreichische eCommerce Award wird heuer zum zweiten Mal vergeben und das Interesse an der Auszeichnung ist ungebrochen. Mit dem Anton Award:15 wollen wir der europäischen eCommerce Szene zeigen, dass auch hier in Österreich, herausragende Unternehmen in der eCommerce und digitalen Branche beheimatet sind. Ausgezeichnete Arbeit gehört belohnt, deshalb stellt die Verleihung des Anton Award:15 einen Ansporn dar, mit innovativen und vor allem kundenfreundlichen Ideen die Branche zu prägen und weiter zu bringen.

Was bleibt noch zu tun?

Einreichfrist beim Anton Award endet am 31.08.2015

Einreichen – Tee trinken und nominiert werden!

Das Jury-Quintett steht schon in den Startlöchern und ist gespannt, welches der eingereichten Projekte wohl den Preis nach Hause nimmt. Diese Fünf entscheiden, welcher Onlineshop und welches besonders kundenfreundliche Projekt den Award entgegen nehmen darf:

  • Anja Hochmeier – PBS Holding AG
  • Ernst Steininger – Wirtschaftskammer Wien
  • Christian Renk – Klarna Austria GmbH
  • Katharina Chalupa – EDUSCHO (Austria GmbH)
  • Stefan Heyne – Shopware AG

 

A-COMMERCE Day als würdiger Rahmen für die Verleihung

„So etwas gab es in Österreich noch nie!“ heißt es aus allen Ecken, wenn es sich um den diesjährigen A-COMMERCE Day handelt. Wir sind stolz, dieses einzigartige eCommerce Event in Österreich veranstalten zu dürfen und freuen uns auf spannende Branchen Insights und Speaker zu den verschiedensten Themen. Workshops, Keynotes, Panels und Diskussionen füllen den ganzen Tag und bieten unseren Besuchern im TECH GATE ein abwechslungsreiches Branchenevent. Der Anton Award:15 wird im Rahmen des Abendprogramms verliehen und anschliessend werden die Sieger natürlich ordentlich gefeiert!

Anton Award:15 Header A-COMMERCE Day

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: