One Week to go – Einreichfrist Anton Award:15

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

One Week to go – Einreichfrist Anton Award:15

It’s the Final Countdown

Noch genau 7 Tage bis zum Ende der Einreichfrist für den diesjährigen Anton Award:15. Die besten Online Shops und eCommerce Lösungen aus Österreich und über die Grenzen des Alpenlandes hinaus werden gekürt.

Es sind schon einige tolle Projekte bei uns eingegangen und wir freuen uns auf die „Spätzünder“ unter denjenigen, die noch einreichen wollen 😉

Der Anton Award wird in fünf verschiedenen Kategorien verliehen:

 

… und ganz neu in diesem Jahr …

  • internationaler Onlineshop

 

Der österreichische eCommerce Award wird heuer zum zweiten Mal vergeben und das Interesse an der Auszeichnung ist ungebrochen. Mit dem Anton Award:15 wollen wir der europäischen eCommerce Szene zeigen, dass auch hier in Österreich, herausragende Unternehmen in der eCommerce und digitalen Branche beheimatet sind. Ausgezeichnete Arbeit gehört belohnt, deshalb stellt die Verleihung des Anton Award:15 einen Ansporn dar, mit innovativen und vor allem kundenfreundlichen Ideen die Branche zu prägen und weiter zu bringen.

Was bleibt noch zu tun?

Einreichfrist beim Anton Award endet am 31.08.2015

Einreichen – Tee trinken und nominiert werden!

Das Jury-Quintett steht schon in den Startlöchern und ist gespannt, welches der eingereichten Projekte wohl den Preis nach Hause nimmt. Diese Fünf entscheiden, welcher Onlineshop und welches besonders kundenfreundliche Projekt den Award entgegen nehmen darf:

  • Anja Hochmeier – PBS Holding AG
  • Ernst Steininger – Wirtschaftskammer Wien
  • Christian Renk – Klarna Austria GmbH
  • Katharina Chalupa – EDUSCHO (Austria GmbH)
  • Stefan Heyne – Shopware AG

 

A-COMMERCE Day als würdiger Rahmen für die Verleihung

„So etwas gab es in Österreich noch nie!“ heißt es aus allen Ecken, wenn es sich um den diesjährigen A-COMMERCE Day handelt. Wir sind stolz, dieses einzigartige eCommerce Event in Österreich veranstalten zu dürfen und freuen uns auf spannende Branchen Insights und Speaker zu den verschiedensten Themen. Workshops, Keynotes, Panels und Diskussionen füllen den ganzen Tag und bieten unseren Besuchern im TECH GATE ein abwechslungsreiches Branchenevent. Der Anton Award:15 wird im Rahmen des Abendprogramms verliehen und anschliessend werden die Sieger natürlich ordentlich gefeiert!

Anton Award:15 Header A-COMMERCE Day

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: