Nominierungen in der Kategorie Pure Player B2C – Anton Award:15

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Nominierungen in der Kategorie Pure Player B2C – Anton Award:15

Die Nennung der Nominierten geht in die nächste Runde!

Pure Player im eCommerce sind Unternehmen, welche keine stationären Filialen betreiben und damit ausschließlich ihre Leistungen & Produkte in Online Shops anbieten. Pureplayer haben in den letzten Jahren die eCommerce Branche dominiert, da die Preise durch perfekte Prozess-Optimierung permanent nieder gehalten werden konnten.

Auch für den Anton Award:15 haben viele Pure Player ihre Shop-Projekte eingereicht um sich zu den Besten der Branche küren zu lassen. Im Bereich B2C decken Pure Player eine große Anzahl an Branchen und vor allem Produkte ab. Die Nominierten dieser Kategorie zeigen welche Vielfalt an Möglichkeiten und Zielgruppen bzw. Kunden dahinter steckt.

Nominierungen Kategorie Pure Player B2C Anton Award:15

Folgende Einreichungen für den Anton Award:15 wurden zu den Top 3 dieser Kategorie gewählt

Figl KG – Woofshack

Anton Award Verleihung - Nominierungen woofshack

Nominierungen Anton Award:15 Pure Player

pralinamo GmbH

Nominiert in der Kategorie PurePlayer Anton Award:15

Nominierungen Anton Award:15 Pure Player

From A Handels GmbH

From Austria Nominiert für den Anton Award:15

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

07.12.2016

AccuShop.at

Batterien und  Akkus sind online oft viel günstiger als im Ladengeschäft. Da wundert es nicht, dass es Accushop.at trotz seines speziellen Sortiments unter die TOP 100 der umsatzstärksten österreichischen Onlineshops im Jahr 2015 geschafft hat. Daher haben wir uns den Shop auch einmal etwas genauer angesehen. Erster Eindruck & Aufbau: Schon beim ersten Blick auf […]

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: