Online Kampagnen – Do it yourself

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Online Kampagnen – Do it yourself

Online Kampagnen einfach selbst erstellen - Campaign CreatorEiner unserer Jahrespartner, die twyn group, hat vor kurzem ein Selbstbuchungstool gelauncht. Der CAMPAIGN CREATOR ermöglicht eine schnelle und einfache Buchung von Online-Kampagnen auf den Premium-Portalen des twyn Netzwerkes. Beim Erstellen der Kampagnen gibt es kein Mindestbuchungsvolumen. Abgerechnet wird nur das tatsächlich ausgespielte Mediavolumen wie z.B. Klicks und somit Traffic auf die Ziel-Webseite. Kurz nach dem offiziellen Launch des Selbstbuchungstool haben bereits die ersten 30 Agenturen und Kunden ihren eigenen CAMPAIGN CREATOR Account eröffnet.

Jetzt Online Kampagnen selbst buchen

Hard Facts:

  • Kein Mindestbuchungsvolumen – Kampagnen ab 1 € pro Tag möglich
  • Ausspielung im twyn Werbenetzwerk mit über 100 Premium-Medienpartnern
  • Beispiele: news.at, puls4.at, docfinder.at, woman.at, car4you.at, gusto.at, tvheute.at, servus.tv
  • Mittels Targeting-Möglichkeiten die richtige Zielgruppe mit Werbung bespielen
  • Mögliche Werbemittelformate: Banner und Bild-Text-Kombinationen
  • Kostenloser Account kann gerne über A-COMMERCE angefordert werden

Mit dem Campaign Creator der twyn group einfach Online Kampagnen selbst erstellen

„Ich freue mich, dass wir mit dem CAMPAIGN CREATOR ab sofort einen weiteren – vor allem von Agenturen seit Längerem – nachgefragten Service bieten können. Mit dem CAMPAIGN CREATOR kann innerhalb kürzester Zeit eine Kampagne auf den Premium-Portalen des twyn Netzwerkes gebucht werden. Vor allem bei kurzfristigen Werbeaktionen stellt dies einen entscheidenden Vorteil dar.“ so Marcel Riedmann.

Campaign Creator der twyn group

Campaign Creator Gutschein

 

Kontakt twyn group

Marcel Riedmann – Ansprechartner twyn group

Kontakt:

Marcel Riedmann

twn group

T: 0664/6149399

M: marcel.riedmann@twyn.com

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

25.02.2017

Product Manager eCommerce (m/w)

BIPA sucht weitere Verstärkung für sein eCommerce Team – diesmal eine/n Product Manager eCommerce Vollzeit Sie bringen bereits Projekterfahrung im Bereich eCommerce mit? Dann bewerben Sie sich bei BIPA, dem größten Drogerie Fachhändler Österreichs mit rund 600 Filialen und verstärken Sie unser eCommerce Team. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die einen Lebenslauf inkl. […]

23.02.2017

Internetworld 2017 – Wir sind dabei!

Auch in diesem Jahr wird das ganze A-COMMERCE Team bei der Internetworld in München mit dabei sein. Unsere Terminkalender sind schon relativ voll, was aber nicht bedeutet, dass wir uns nicht mehr auf neue Termine freuen! Für ein kurzes Hallo oder einen schnellen Café sind wir immer zu haben – einfach Bescheid geben 🙂 Für […]

23.02.2017

eCommerce Manager (m/w)

BIPA war bzw. ist im REWE Konzern in Österreich immer schon ein Vorreiter im Bereich eCommerce gewesen – um diese Position zu sichern, wird nun ein eCommerce Manager (m/w) in der Zentrale in Wr. Neudorf gesucht Sie haben Interesse an eCommerce und möchten bei der Umsetzung von Projekten tatkräftig mitwirken? Dann bewerben Sie sich bei […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: