Online Kampagnen – Do it yourself

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Online Kampagnen – Do it yourself

Online Kampagnen einfach selbst erstellen - Campaign CreatorEiner unserer Jahrespartner, die twyn group, hat vor kurzem ein Selbstbuchungstool gelauncht. Der CAMPAIGN CREATOR ermöglicht eine schnelle und einfache Buchung von Online-Kampagnen auf den Premium-Portalen des twyn Netzwerkes. Beim Erstellen der Kampagnen gibt es kein Mindestbuchungsvolumen. Abgerechnet wird nur das tatsächlich ausgespielte Mediavolumen wie z.B. Klicks und somit Traffic auf die Ziel-Webseite. Kurz nach dem offiziellen Launch des Selbstbuchungstool haben bereits die ersten 30 Agenturen und Kunden ihren eigenen CAMPAIGN CREATOR Account eröffnet.

Jetzt Online Kampagnen selbst buchen

Hard Facts:

  • Kein Mindestbuchungsvolumen – Kampagnen ab 1 € pro Tag möglich
  • Ausspielung im twyn Werbenetzwerk mit über 100 Premium-Medienpartnern
  • Beispiele: news.at, puls4.at, docfinder.at, woman.at, car4you.at, gusto.at, tvheute.at, servus.tv
  • Mittels Targeting-Möglichkeiten die richtige Zielgruppe mit Werbung bespielen
  • Mögliche Werbemittelformate: Banner und Bild-Text-Kombinationen
  • Kostenloser Account kann gerne über A-COMMERCE angefordert werden

Mit dem Campaign Creator der twyn group einfach Online Kampagnen selbst erstellen

„Ich freue mich, dass wir mit dem CAMPAIGN CREATOR ab sofort einen weiteren – vor allem von Agenturen seit Längerem – nachgefragten Service bieten können. Mit dem CAMPAIGN CREATOR kann innerhalb kürzester Zeit eine Kampagne auf den Premium-Portalen des twyn Netzwerkes gebucht werden. Vor allem bei kurzfristigen Werbeaktionen stellt dies einen entscheidenden Vorteil dar.“ so Marcel Riedmann.

Campaign Creator der twyn group

Campaign Creator Gutschein

 

Kontakt twyn group

Marcel Riedmann – Ansprechartner twyn group

Kontakt:

Marcel Riedmann

twn group

T: 0664/6149399

M: marcel.riedmann@twyn.com

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: