Rakuten EXPO 2015 in Wien

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Rakuten EXPO 2015 in Wien

„EuEuropa wächst zusammen ist das Motto der Rakuten EXPOropa wächst zusammen“ – das kennen wir nicht nur aus der EU oder dem ESC, sondern ist auch das Motto der Rakuten EXPO 2015 am 16. Juni in Wien. Die Rakuten EXPO ist eine Veranstaltungs-Reihe, die nicht nur in Österreich, sondern auch Deutschland stattfindet und für all jene gedacht ist, die entweder gerade überlegen, in das eBusiness einzusteigen bzw. all diejenigen unter euch, die schon einen eigenen Online Shop betreiben und an diesem Tag Neuigkeiten aus der Rakuten Welt kennenlernen wollen.

Denn es gibt viel Neues – unter anderem wird auf der EXPO das neueste Produkt von Rakuten vorgestellt: BEYOND
Rakuten Österreich Geschäftsführer Dieter Kindl wird den Fahrplan für die kommenden Monate präsentieren; dabei wird es aber nicht bei der Vorstellung einer Vision bleiben. Details zu Veränderungen, Zeitplänen und einer vollkommen neuen Rakuten Plattform werden bestehenden und potentiellen Händlern in Wien exklusiv und vorab präsentiert.

Interessiert? Dann meldet euch gleich hier an – A-COMMERCE wird auch vor Ort sein und euch mit Rat & Tat bei Fragen zur Seite stehen

Am 16. Juni findet die Rakuten EXPO in Wien statt

 

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: