Rakuten EXPO 2015 in Wien

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

Rakuten EXPO 2015 in Wien

„EuEuropa wächst zusammen ist das Motto der Rakuten EXPOropa wächst zusammen“ – das kennen wir nicht nur aus der EU oder dem ESC, sondern ist auch das Motto der Rakuten EXPO 2015 am 16. Juni in Wien. Die Rakuten EXPO ist eine Veranstaltungs-Reihe, die nicht nur in Österreich, sondern auch Deutschland stattfindet und für all jene gedacht ist, die entweder gerade überlegen, in das eBusiness einzusteigen bzw. all diejenigen unter euch, die schon einen eigenen Online Shop betreiben und an diesem Tag Neuigkeiten aus der Rakuten Welt kennenlernen wollen.

Denn es gibt viel Neues – unter anderem wird auf der EXPO das neueste Produkt von Rakuten vorgestellt: BEYOND
Rakuten Österreich Geschäftsführer Dieter Kindl wird den Fahrplan für die kommenden Monate präsentieren; dabei wird es aber nicht bei der Vorstellung einer Vision bleiben. Details zu Veränderungen, Zeitplänen und einer vollkommen neuen Rakuten Plattform werden bestehenden und potentiellen Händlern in Wien exklusiv und vorab präsentiert.

Interessiert? Dann meldet euch gleich hier an – A-COMMERCE wird auch vor Ort sein und euch mit Rat & Tat bei Fragen zur Seite stehen

Am 16. Juni findet die Rakuten EXPO in Wien statt

 

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: